lofo schrieb:Doch PSVR, aber im Sommer ist das zocken in der Hinsicht eher mehr schweißtreibend als spaßig.
Aber mal schauen. Vielleicht demnächst mal wieder weiter zocken
Das stimmt, vor allem Beat Saber ist bei den Temperaturen oft nicht drin.
Ninchen1984 schrieb:Ich habe gestern erst wieder ne Runde Wipeout mit Brille gespielt ^^ Habe einige VR-Spiele, macht schon Spaß mit dem Teil
Wipeout, Beat Saber, Superhot und Astrobot sind bisher so ziemlich meine Lieblingsspiele in VR.
Hab mit PSVR angefangen und mir dann ne Oculus Quest gekauft um Beat Saber Custom Tracks spielen zu können.
Seitdem ich die Headsets hab spiele ich kaum noch normal.
Und auf meinem Schreibtisch ist Chaos.
Original anzeigen (4,5 MB)Wolkenleserin schrieb:Also ich habe habe noch nie mit Brille gezockt! Ich weiss nicht was das für ein Gefühl ist?
Hm, naja, also im Grunde fühlt es sich genau so an wie man es erwartet.
Man ist halt in der Welt drin.
Und dementsprechend hat man auch ein deutlich besseres Gefühl für Entfernungen und Geschwindigkeiten.
Ich spiel bspw. seit fast 15 Jahren Wipeout. Wipeout Pure auf der PSP war mein erstes, das kam 2005 raus.
Inzwischen bin ich da ziemlich gut, aber hab immer nur 3rd Person gespielt.
In VR zockt man natürlich 1st Person und obwohl ich damit Null Erfahrung hatte hab ich direkt beim ersten Versuch einen meiner vorherigen Highscores um 2 Sekunden gebrochen, was mich ziemlich überrascht hat, vor allem weil ich zur der Zeit ausser Übung war und seit Monaten nicht gespielt hatte.
Normal:
WIPEOUT OMEGA COLLECTION Sol A+ Challenge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
VR:
Wipeout Omega Collection VR - Sol A+ Challenge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.