Divinity: Original Sin 2 - Bin aber nicht so begeistert bisher, finde das Spiel zäh und storytechnisch schlecht erzählt. Das Kampfsystem und die Idee dahinter ist gut, jedoch voll mit Bugs oder unlogischen Dingen. Gut, dass ich es über eine geteilte Steam-Bibliothek spiele.
Zwischendurch spiele ich noch Herpes of the Storm.
Das Game ist schon ziemlich geil, Vergleiche zu LIMBO liegen nahe... LIMBO ist aber kniffliger und im Endeffekt auch besser ^^ Aber INSIDE gibts gerade für lau bei Games with Gold und da sag ich doch nicht Nein :D
Ey gerade gesehen, ich habe doch tatsächlich noch zu Lebzeiten die 100.000 Gamescore geknackt ... hurra. :king:
Ich habe die Skyrim Mod Enderal gespielt, wobei das eher ein eigenes Spiel ist, basierend auf der Skyrim Engine. Und ich war wirklich begeistert von der Story, die das ziemliche Gegenteil von der Hauptstory in Skyrim ist. Darum spiele ich jetzt noch den Vorgänger Nehrim. ^^
Eigentlich nur Final Fantasy XIV im Moment. Hab irgendwie wenig Interesse für andere Spiele, obwohl ich sehr gerne zocke. Aber wann immer ich mir eins der großen Games kaufte, war ich nach ein paar Stunden gelangweilt.