Welches Game zockt Ihr gerade?
17.04.2019 um 14:27Iksman schrieb:Sieht bei dir RDR2 in HDR genauso beschissen aus?Ich hab hdr auf der Xbox One S aus. Gerade bei Online-Ballerspielen ist mir das zu dunkel.
Iksman schrieb:Sieht bei dir RDR2 in HDR genauso beschissen aus?Ich hab hdr auf der Xbox One S aus. Gerade bei Online-Ballerspielen ist mir das zu dunkel.
DerThorag schrieb:Gerade bei Online-Ballerspielen ist mir das zu dunkel.Das mit der Helligkeit find ich allgemein bei HDR auch etwas merkwürdig.
Obscurite schrieb:Wie z. B Klavier spielen, man kann selbst bestimmen, ob man langsam, schnell oder normal spieltDas Klavier in Karls Haus? Bei meinem zweiten Durchlauf hab ich Markus spielen lassen. Dass sich die Spielgeschwindickeit beeinflussen lässt hab ich nicht mitbekommen.
Obscurite schrieb:Ich denke mal, das ich mehr als zweimal das spiel durchspielen werde, um herauszufinden was noch so passiert.Ja, zwei mal komplett. Gut dass man die Möglichkeit hat ab einem beliebigen Kapitel einzusteugen. Ich hätte wohl keinen Nerv dazu es drei oder mehr mals durchzumachen um wirklich alle entscheidenden Ereignisse in den einzelnen Charakterstränge aufzudecken.
planke schrieb am 17.04.2019:The Witcher 3? still anybody?Hier ist noch jemand. :) Ein tolles Spiel. Hab vor Kurzem damit angefangen.
Ataraxie schrieb:dass ich keinen der Charaktere magDas ist nicht unbedingt die beste Voraussetzung um ein Spiel zu spielen. :D
Ataraxie schrieb:Mein Tipp...spiel es nicht im Sommer :troll:Danke für den Tipp. Vielleicht bin ich bis dahin ja sowieso bereits fertig (mit den Nerven ... bzw. keine Lust mehr oder durchgespielt).