Welches Game zockt Ihr gerade?
26.07.2023 um 23:15Wieder House Flipper.. weil wartend auf House Flipper 2.
The Outer Worlds spielt in einer futuristischen Alternativwelt, in der der amerikanische Präsident William McKinley 1901 keinem Attentat zum Opfer fiel. Dadurch gelangte Theodore Roosevelt nie an die Macht und seine Sozialreformen und Maßnahmen gegen Unternehmensmonopole wurden nie umgesetzt. Stattdessen erlangten die Konzerne immer größeren Einfluss auf das gesellschaftliche Leben und bestimmen zum Zeitpunkt der Spielhandlung die Lebensbedingungen der Menschen bis ins Privatleben hinein. Durch die entstandenen Megacorporations wurde letztlich auch die Kolonisierung des Weltalls vorangetrieben. Am Rande des menschlichen Kolonialgebietes wird die Spielerfigur an Bord eines Kolonistenschiffs vom verrückten Wissenschaftler Phineas Welles aus dem Cryoschlaf aufgeweckt und nahe der Kolonie Emerald Vale ausgesetzt.Quelle: Wikipedia: The Outer Worlds
amtraxx schrieb am 20.06.2023:Zur Zeit gerade bei Days Gone am werkelnKeine Ahnung, wie weit du mittlerweile bist, es ist am Anfang sehr mühsam und zäh, wird aber mit jeder Spielstunde besser. Repetitiv finde ich es allein schon wegen der Horden nicht. Aber auch keine Ahnung, wie gelungen der Port ist.
Bücherwurm schrieb:Hab irwie Angst vor Andromeda.Andromeda ist weder gut noch schlecht es ist einfach okay.
Bücherwurm schrieb:Ist der Fall von Höhe des dritten Teils sehr tief? Ich mag nichtDu musst es auf jeden Fall so sehen... das dies kein Teil der Trilogie ist. Sondern eben Andromeda.... so ein eigenes Ding.
Bücherwurm schrieb:dann ordne ich es beim spielen als gesondertes Spiel einAuf jeden Fall solltest du nicht mit den gleichen Erwartungen ran gehen wie bei mass effect