Marsi schrieb:Das bizzare Design, die Sounds und das du alles selbst herausfinden musst. Ein echtes Highlight.
Recht hast Du.
Pestsau schrieb:Leider hatte Scorn aber kein sonderlich gutes Gameplay. Bin trotzdem gespannt was von dem Studio noch kommt.
Jup. Man merkt, dass es in der Projektplanung mehr als Puzzle-Adventure gedacht war, denn als echter Shooter ne.
Hätte vllt. besser ohne funktioniert - oder mit umgekehrter Priorität? Was denkst du?
Find das Setting eigtl. noch recht unverbraucht und interessant, trotz Alien udgl. um da mal richtig die "Sau" lel mit nem SciFi-Horrorshooter rauszulassen. Kein stupiden Scheiß des Ballerns wegen oder so aber einer, der die Idee "wachsender", also biomechanischer Prinzipien als harte, flinker oder freier wirkende Sci-Fi zerlegt und beim Publikum auf Phobien mit Würgereiz abklopft
:D To beat the game, beat yourself ^^