Welches Game zockt Ihr gerade?
17.10.2022 um 22:25Habe gerade Scorn beendet. Wow, was soll man zu dem Game sagen? Einfach nur weird und gleichzeitig faszinierend. Eklig und zugleich wunderschön. Bin mir nicht mal sicher ob man Scorn überhaupt ein Spiel nennen kann. Es ist definitiv eine Erfahrung. Ein wahnsinniger Trip in eine fremde Welt. Es hat aber auch seine Schattenseiten und kleinere Fehler. Einige Designentscheidungen waren teils etwas nervig. Eine sehr langsame Steuerung und ein recht lahmes Kampfsystem drücken den Spielspaß schon etwas nach unten. Kommt zum Glück aber eher selten vor. Man muss schon etwas fürs rätseln über haben um an Scorn gefallen zu finden. Ich würde das Spiel empfehlen für Leute die die Kunst von Beksinski oder Giger abfeiern. Mir hat es gefallen trotz seiner kleinen Macken.
Wer noch nie was von Scorn gehört hat, der guckt sich am besten den Trailer mal an. Allein der macht schon echt was her.
https://www.youtube.com/watch?v=faxv5UQrmOo (Video: SCORN Trailer 4K (2021))
Wer noch nie was von Scorn gehört hat, der guckt sich am besten den Trailer mal an. Allein der macht schon echt was her.