Welches Game zockt Ihr gerade?
27.11.2020 um 17:07Das neue AC Valhalla hat, zugegeben, nicht mehr viel mit den eigentlichen AC Teilen zu tun.
Aber dennoch hat es Suchtgefahr 😁
Aber dennoch hat es Suchtgefahr 😁
CthulhusPrison schrieb:Welches? Das alte Dark Corners of the Earth oder das neue?Hab das von 2018 gespielt. Dark Corners hab ich mir mittlerweile auch geholt, aber stürzt bei mir leider immer wieder ab. Scheint also nicht nur die Steam-Version Probleme zu bereiten sondern auch die GOG-Version.
Spookywoman schrieb:Dark Corners hab ich mir mittlerweile auch geholt, aber stürzt bei mir leider immer wieder ab. Scheint also nicht nur die Steam-Version Probleme zu bereiten sondern auch die GOG-Version.Mal den Kompatibilkitätsmodus versucht? Für welches Win ist das Game urspr. herausgebracht worden? Einfach rechtsklick auf die Exe und Kompatibiläts Modus auf Win98 // Win 7 // Win 2000 oder welches OS dafür vorgesehen war.
BoboKGB schrieb:Beta Tester...So unwahr ist das nicht. Für mich kommen Day One-Konsolen auch nicht in Frage. Wenn die Technik rund läuft, bleibt immer noch das zu kleine Spiele-Angebot. Steigt man später ein, hat man ne verbesserte Revision, mehr und günstigere Spiele :Y: