Welches Game zockt Ihr gerade?
24.03.2015 um 10:27@Assassine
Ja, mit nem Flammenwerfen mit der Power von nem Heißluftfön und ner Erbsenpistole.
-_-
Und der Rest von den "Gadgets" Fühlt sich auch an wie auf ner Kirmes Gewonnen.
Yeay......
Ja, mit nem Flammenwerfen mit der Power von nem Heißluftfön und ner Erbsenpistole.
-_-
Und der Rest von den "Gadgets" Fühlt sich auch an wie auf ner Kirmes Gewonnen.
Yeay......
24.03.2015 um 10:31Welches Game zockt Ihr gerade?
24.03.2015 um 10:34Welches Game zockt Ihr gerade?
24.03.2015 um 10:35Welches Game zockt Ihr gerade?
24.03.2015 um 10:36Welches Game zockt Ihr gerade?
24.03.2015 um 10:37Welches Game zockt Ihr gerade?
24.03.2015 um 10:54@Assassine
Na, dann bin ich mal Gespannt ob des dann mehr Spaß macht.
Vielleicht machen es die Dlc's wieder wett(waren 2 dabei).
Na, dann bin ich mal Gespannt ob des dann mehr Spaß macht.
Vielleicht machen es die Dlc's wieder wett(waren 2 dabei).
24.03.2015 um 10:55@brausud
Also die zweite Hälfte und da, wo's dann Richtung Finale geht war ich richtig begeistert von dem Spiel.
Also die zweite Hälfte und da, wo's dann Richtung Finale geht war ich richtig begeistert von dem Spiel.
24.03.2015 um 11:03@Assassine
Naja, dann werd ich's Abends mal wieder Testen...Schleichen, Kriechen, Schleichen, Krie...Ne, Schießen und weiter Schleichen................ -_-
Naja, dann werd ich's Abends mal wieder Testen...Schleichen, Kriechen, Schleichen, Krie...Ne, Schießen und weiter Schleichen................ -_-
25.03.2015 um 01:15Anlässlich des Lambo DLCs habe ich wieder ein bisschen Driveclub gezockt.
Das Spiel macht einfach den Eindruck als würde es von Woche zu Woche besser werden, nicht nur wegen des neuen Contents sondern wegen der kleinen Grafiktweaks, Gameplaytweaks und neuen Features die es immer gibt.
Hätte gern Talent für Replays, hab ich aber nicht, aber das hier gefiel mir ganz gut.
Ab 0:44 gehts los.
Hoffe wirklich, dass die bald mal die PS+ Version bringen damit mehr Leute das Spiel ausprobieren können.
Das Spiel macht einfach den Eindruck als würde es von Woche zu Woche besser werden, nicht nur wegen des neuen Contents sondern wegen der kleinen Grafiktweaks, Gameplaytweaks und neuen Features die es immer gibt.
Hätte gern Talent für Replays, hab ich aber nicht, aber das hier gefiel mir ganz gut.
Driveclub Replay Montage - C63 AMG Black Series
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ab 0:44 gehts los.
Hoffe wirklich, dass die bald mal die PS+ Version bringen damit mehr Leute das Spiel ausprobieren können.
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2015 um 10:32Überwiegend Dark Souls 2. Wird Zeit, dass ich das Spiel fertig kriege und dann sind die DLCs dran. ^^
31.03.2015 um 19:00Ich skyrime oder tombraidere von Zeit zu Zeit
31.03.2015 um 19:51Hoffentlich gleich "Pillars of Eternity" die letzten Megabyte purzeln gerade ausm Kabel.
03.04.2015 um 02:49dark souls 2 - scholar of the first sin
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2015 um 17:50Wieder mal Mass Effect3, Diablo3, und X-Com: The Bureau.
Ähnliche Diskussionen