Welches Game zockt Ihr gerade?
19.05.2015 um 20:48@Assassine
Ich red mich immer raus, dass ein Controller am PC immer schwammig ist.
Bei manchen Spielen ists aber auch wirklich so. ;)
Ich red mich immer raus, dass ein Controller am PC immer schwammig ist.
Bei manchen Spielen ists aber auch wirklich so. ;)
19.05.2015 um 21:14@psreturns
Alien könnte man auch per Touch Screen spielen, viel mehr als umsehen und laufen muss man nicht ;)
Alien könnte man auch per Touch Screen spielen, viel mehr als umsehen und laufen muss man nicht ;)
19.05.2015 um 21:18Welches Game zockt Ihr gerade?
19.05.2015 um 21:28Welches Game zockt Ihr gerade?
19.05.2015 um 21:29Welches Game zockt Ihr gerade?
19.05.2015 um 21:35@Assassine
Die ist sogar sehr gut. Man wird doch mal noch meckern dürfen. ;)
Ich zocke gerne Stealth-Games und das hat auch noch einen
geilen Gänsehautfaktor, hat schon Spaß gemacht. :)
Die ist sogar sehr gut. Man wird doch mal noch meckern dürfen. ;)
Ich zocke gerne Stealth-Games und das hat auch noch einen
geilen Gänsehautfaktor, hat schon Spaß gemacht. :)
19.05.2015 um 23:00Ich habe aus lauter Verzweiflung, The Vanishing of Ethan Carter gespielt. War überraschenderweise spannend, kurzweilig und unterhaltsam. *G*
19.05.2015 um 23:13Life is strange. Und irgendwie wird es immer besser je länger es geht :ok:
melden
19.05.2015 um 23:18Welches Game zockt Ihr gerade?
19.05.2015 um 23:20@aseria23
Und wie lang ist es ca.?
Ich dachte zuerst das ist eine Art interaktiver Teenie Film, aber dem ist anscheinend doch nicht so :D
Und wie lang ist es ca.?
Ich dachte zuerst das ist eine Art interaktiver Teenie Film, aber dem ist anscheinend doch nicht so :D
19.05.2015 um 23:26@Assassine
Also pro episode denke ich so 3 bis 4 stunden, insgesamt kommt man aber bestimmt locker über 15 stunden wenn man sich alles anschaut.
Dachte ich auch zuerst :D! Aber eigentlich ist es ein mysterythriller/drama, in dem zwar teenager die hauptrolle spielen, es allerdings nicht auf klischees ankommt, sondern eher alles melancholisch wirkt, was halt auch am ernsten szenario liegt. Also schon für erwachsene gemacht ist ;)
Also pro episode denke ich so 3 bis 4 stunden, insgesamt kommt man aber bestimmt locker über 15 stunden wenn man sich alles anschaut.
Dachte ich auch zuerst :D! Aber eigentlich ist es ein mysterythriller/drama, in dem zwar teenager die hauptrolle spielen, es allerdings nicht auf klischees ankommt, sondern eher alles melancholisch wirkt, was halt auch am ernsten szenario liegt. Also schon für erwachsene gemacht ist ;)
19.05.2015 um 23:27Welches Game zockt Ihr gerade?
19.05.2015 um 23:28Welches Game zockt Ihr gerade?
20.05.2015 um 11:11@aseria23
Sind die 5 Episoden definitiv alle? Ich bin kein Fan von dieser Episodenaufteilung und wenn dann plötzlich noch EP 6, 7 und 8 auftauchen, würde ich mich betrogen fühlen.
Sind die 5 Episoden definitiv alle? Ich bin kein Fan von dieser Episodenaufteilung und wenn dann plötzlich noch EP 6, 7 und 8 auftauchen, würde ich mich betrogen fühlen.
20.05.2015 um 14:41Assassine schrieb:Alien KI ja nicht schlecht ^^.....Wirklich?
Ein Alien was n paar Minuten mit ner Wand Kämpft?
Des Ding is sehr sehr Merkwürdig.
:D
Ähnliche Diskussionen