gestern endlich alle Riddler-Rätsel und Trophäen gelöst. Story und Nebenmissionen sind damit alle fertig (bis auf das verdammte VR-Training, aber das hab ich eh gefressen)
Ab heute gehts dann an die Medallien. o.O
anschliessend dann im Laufe des nächsten Monats Condemned 2 Bloodshot. bin gespannt.
Aaaaaaaaaaaawawawawawaaaaaaaaaaa..............Blödes Treppenhaus! WARUM hab ich mir des Spiel Gekauft?! Ja, weil es JEDER sooooo Lobt!(und weil es so Unverschämt Günstig war :troll: ) -_- Immer diese Willkür dieser Popelligen AI......Wenn es denn eine is! Benimmt sich wie eine Betrunkene Frau in den Wechseljahren im Sommerschlußverkauf!
@Assassine Was?! Die ersten 10Level bin ich da Gottgleich Durchgeschwebt und dann kommt immer die Besoffene Furie da Angeschißen und Knabbert mich an! Und die Androiden sind auch immer auf 180ig und Kloppen das die Bude Wackelt! Vielleicht UNTERFORDERT des Spiel meine Skillz? Des Gameplay is zu Langsam!
@Assassine Waaaaaaaaaaaaas! Schleichen is für ALTE Menschen! (bin zwar auch nich mehr so Taufrisch aber im Bf bin ein Massenmeuchel ohne Ende!) Da Jagt man ne Ganze Ladung Flammenwerfer in den Arsch und dann Verzieht der sich nur Kurz zum Abkühlen? Als ich noch Jung war hat sowas für ein Ganzes Rudel Feinde genügt! :P:
@brausud Wenn du den Flammenwerfer benutzt, versteck dich sofort nachdem das Alien weg ist in einem Schrank und warte dann, bis es wieder abhaut. So lange man nicht gerade auf schwer spielt geht das meistens gut
Macht des so viel aus?! :D Hab ich mich wieder Überschätzt. Des miese an dem Punkt is das man da nirgends Speichern kann. Die Türen waren schon Verriegelt.......Der Rückweg war zu Lang. :D