Momentan viel Flight-Simulator X..Mit den richtigen Zusatz-Tools..reizt das gerade voll.. Ansonsten nebenbei mal wieder an meiner "ewigen" Baustelle in Minecraft.
O.G. ich habe es bei Steam gekauft ganz legal auf der seite gamesplanet.de wenn den link einsetzen darf , ohne probleme kann man es hier spielen bzw aktivieren und ohne von spielen , oder gedanken machen zu müssen von steam gebanned zu werden :) die seite ist toll und ein freundlicher Support:) sind in düsseldorf ansässig:) zu dying light selbst, ich denke es kommt hier auf den index:( hoffe ich konnte dir helfen
sorry doppelpost, also mein rechner ist auch schon 3 jahre alt , mit meiner geforxe 669 , geht es noch zu spielen , habe nur bei zwischen sequenzn frameeinbrpche :( drum werd ichs mir nochmal für die ps4 importieren lassen :) (amazon , oder händler des vertrauens:);) bei den konsolen gibt es übeigens kein region lock !!!
this war of mine zu sagen: das spiel macht ultra bock und süchtig ist fast schon wieder politisch inkorrekt wenn man die intension dahinter betrachtet. is aber einfach so, hab das die letze woche derartig gesuchtet wie lange nix mehr.