suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
interrobang schrieb:indem du im Skyrimtread von GTA redest.Soll ich dich entwa rüberschleifen? ihr beide habt doch hier angefangen ;)
interrobang schrieb:Begründung war falsch also hattest du unrecht.das will ich sehn ;)
interrobang schrieb:Trotzdem wiederlegt ihr dieses interesse indem ihr um aufmerksam hascht wie eine abgehalfterte Freudendame.Bis jetzt habe ich dir eigentlich nur erklärt wiso du falsch liegst und wiso sich die leute dafür interssiern weil du anscheined keine ahnung hast.
suffel schrieb:nein es wird in der form gewürdigt wie es sich gehörtDas wiederlegst du indem du um aufmerksamkeit rumheulst.
suffel schrieb:warum bist du denn grad so ein mad bro, freu dich doch mit uns :)Gut, mein beileid. Zufrieden?
Soll ich dich entwas rüberschleifen? ihr beide habt doch hier angefangenUnd damit wird die aussage eben wiederlegt.
soulbreaker schrieb:das will ich sehn ;)Dan lies den kommentar auf dem es bezogen war nocheinmal.
soulbreaker schrieb:Denke schon das GTA 5 in 5 jahren entwicklung inovation und etwas neues zubietet hat....ja du hast echt viel ahnung!Kann man endlich Kinder erschiessen?
soulbreaker schrieb:Bis jetzt habe ich dir eigentlich nur erklärt wiso du falsch liegst und wiso sich die leute dafür interssiern weil du anscheined keine ahnung hast.Wen sich die leute dafür interessieren würden müsstet ihr von diesem spiel nicht hier rumfurzen. Ihr wiederlegt eure aussagen eben selbst.
suffel schrieb:ich heule doch nicht rum, ich mache skyrim auch nicht schlecht, ich sage nur das gta 5 seeehr seeehr gut istWen man keine ansprüche hat dan sicherlich.
interrobang schrieb:Kann man endlich Kinder erschiessen?ist einfach nur dumm.
suffel schrieb:es erfüllt alle ansprüche die ein jeder gta fan erwartet hat, also hat es R* doch richtig gemacht und seine fans zufrieden gestellt oderWelche ansprüche?
schon alleineBei Fallout wurde es rausgenommen...
interrobang schrieb:
Kann man endlich Kinder erschiessen?
ist einfach nur dumm.
soulbreaker schrieb:Wollte hier nur aufklärn, geht nicht also bin ich mal weg.:Y:
suffel schrieb:du kannst sagen das ich keine ahnung habe aber du kannst nicht sagen das millionen verschiedenster menschen auf der ganzen welt und IGN und co keine ahnung habenMillionen menschen mögen die Musik von tokio hotel...
suffel schrieb:5 jahre entwicklung 266.000.0000 $ entwicklungskosten, wenn DAS für dich leicht ist dann will ich nicht wissen was bei dir schwer ist !jo, ne einzige verschwendung. Schlechte entwickler...