@kiwikeks die legendary sind zumindest für xbox360 nicht imn hauptspiel implementiert, ich hab ja beide, standart und die legendary <_<
In Morrowind und Oblivion hab ich schleichen geliebt, prinzipiell spiele ich immer einen assasinen, allerdings geht es mir aufm sack, das mich jeder drache einfach so wegrotzt. Mein erster char wurd dann auch langweillig, ein krieger, weil ich auf verzauberung und schmiedekunst gegangen bin, fand es dann zuerst cool, kleidung zu verzaubern handschuhe, kette, ring und schürze mit schmieden verstärken zu skillen, mir dann ne deadra-rüssi zu schmieden und die teile noch mit einhändig verstärken zu skillen...alduin war mit 5 schlägen weg. Jetzt weiß ich wenigstens das ich verzaubern, schmieden und alchemie nicht mehr mitnehmen werde.
Fallout 3 nur das hauptspiel? ernsthaft? abgesehen davon das es mein absolutes lieblingsgame ist fand ich das es mir zu wenig quests gab, klar das erkunden rockt schon, da kann mann auch mal was zeit verbringen, aber manche dlc`s sind da pflicht, operation anchorige zB, wegen der schleichrüssi und dem energie.scharfschützengewehr, kA wie das noch heißt, broken steel ist recht öde aber fügt dem spiel doch einige heftige gegner hinzu. Zeta ist einfach nur funny und für energiewaffen fans wie mich schon sehr hilfreich ^^