@interrobang interrobang schrieb:Mit Schwierigkeit auf Maximal?
Zu meiner Schande muss ich gestehen...nein. Fallout 3, Oblivion etc. hab ich immer auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, der unterschied war das ich diese games noch auf PC gedaddelt habe, Skyrim habe ich nun für die Xbox und da muss ich gestehen das meine Hand-Augen Koordination mit den beiden Analog-Sticks nicht so herrlich toll funktioniert wie mit maus und tastatur.
@kiwikeks Ja, gerade Fallout 3 ist dafür bekannt auf PC systemen abzukacken. Hatte es damals auch aufm PC mit allen patches und dlc, dazu noch better bodies (ich weiß is morrowind kA wie der bei fallout hieß) und andere meshes mods. Ich muss aber sagen als ich mir den uncut patch draufgepackt habe und dann mit der exe gecrackt habe, lief das spiel stabiler als im original zustand.
Zu ähm Skyrim:
Ich bin einfach nicht der Bogenschützen-Typ. Als assa hab ichs mal für den anfang mitgenommen, und es hat gerockt, aber im späteren verlauf hat es einfach kein spaß gemacht, kann großteils auch sein weil bögen einfach nur eine einzige finisher-cam haben
:DKrieger ist prinzipiell auch nicht meins, aber meist am einfachsten um ein spiel kennen zu lernen. Ich spiele als erstes wenn es den möglich ist immer einen heiler, aber wie gesagt das macht in skyrim nicht ganz so viel sinn, als zweites immer einen hinterlistigen meuchelmörder, was will ich mit ehre wenn ich viel einfacher an mein ziel komme
:DBei Fallout hab ich nie wirklich mit dem sniper geschoßen, auch wenn es viele als cheaten ansehen, ich habe V.A.T.S. Modus geliebt, gerade weil ich mehr rollenspiel-fan bin als egoshooter und für mich war der v.a.t.s ein super bindeglied zwischen den beiden genres.
In fallout hab ich mich an vielen chars versucht, als mechaniker, als mediziner, abenteurer etc etc, auch wenn ich wusste es wird nicht der perfekte char, klar man kann immer int auf 9 setzen sich die int wackelpuppe holen und mit gewissen perks alles auf hundert aufbauen, aber das ist für mich nicht ziel des spiels, sondern den charakter zu spielen den man will ^^