@interrobang wen hätt ich mir kaufen sollen? noch nie davon gehört...
@liaewen ja das versteh ich, natürlich machen menschen fehler, aber wenn ein so "altes" spiel wie Skyrim auf der Konsolen-Version immer noch nicht ordentlich gepatcht ist, dann ist das schon arm...valve, Epic games, Activision, Rockstar, da haste sogut wie nie solche Probleme, und wenn dann werden die auch zeitnah behoben, aber Bethesta naja....die kriegens halt eifach nich geschissen. Bin ja mal auf Elder Scrolls Online gespannt, wird nicht mehr lang dauern da gibts da das selbe Elend.
Und nur weil ich Konsolero bin heisst das ja nicht dass ich mich mit den Bugs zufrieden geben muss (konsolenbefehle oder ähnliches gibts da nämlich nicht, da müssten die Herren Entwickler sich schonn mal selbst kümmern), ich hab genauso viel Kohle für Skyrim hingelegt wie jeder PC spieler, warum also werden die Bugs da so schnell behoben während sich auf der Konsole keine Sau drum zu scheren scheint? das ist nicht unbedingt die beste Publicity für den Entwickler, und auch der Grund weshalb ich in Zukunft nen großen Bogen um Spiele von Bethesta machen werde.