The Elder Scrolls 5: Skyrim
19.05.2014 um 16:37The Elder Scrolls 5: Skyrim
19.05.2014 um 16:43@Assassine
grad nochmal nachgeguckt, kann man beliebig oft wiederholen.
Brauchst aber nen gefüllten schwarzen Seelenstein, ist also nicht ganz billig
grad nochmal nachgeguckt, kann man beliebig oft wiederholen.
Brauchst aber nen gefüllten schwarzen Seelenstein, ist also nicht ganz billig
19.05.2014 um 16:49The Elder Scrolls 5: Skyrim
19.05.2014 um 16:53The Elder Scrolls 5: Skyrim
20.05.2014 um 20:56Ich kann mich also mehrmals zum Vampir machen und mich auch wieder zurückverwandeln.
Und beim Werwolf?
Kann ich mich da auch mehrmals verwandeln und auch wieder heilen?
Ich habe Dawnguard
Und beim Werwolf?
Kann ich mich da auch mehrmals verwandeln und auch wieder heilen?
Ich habe Dawnguard
21.05.2014 um 09:18@Assassine
Google ist dein Freund :D
Google ist dein Freund :D
Wie heile ich die Lykanthropie?http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/lykanthropie-werwolf.html (Archiv-Version vom 13.04.2014)
Ihr müsst die Quest "Ein Reinheitsgebot" bei den Gefährten machen.
Dort nimmt man sich den Kopf einer Hexe und kann ihn in Ysgramors Grab (kommt man in der letzten
Gefährtenquest hin) verbrennen und somit die Bestie (gegen deren Geist man dann auch kämpfen muss)
aus dem eigenen Körper vertreiben. So kann man auch die anderen Gefährten heilen, welche Werwölfe sind.
Habt ihr die Krankheit geheilt, könnt ihr nie mehr zum Werwolf werden, somit aber wieder zum Vampir.
Überlegt es euch also gut, ob ihr euch wirklich von eurem inneren Tier verabschieden wollt.
21.05.2014 um 10:19@liaewen
Ich hab aber auch wo gelesen, dass man in Dawnguard mehrmals zum Werwolf werden kann^^
Deswegen frag ich
Ich hab aber auch wo gelesen, dass man in Dawnguard mehrmals zum Werwolf werden kann^^
Deswegen frag ich
25.05.2014 um 15:17...so. Wieder an gemacht und direkt erstmal wieder gefühlte tausend Mods drauf gehauen... es ist ne Sucht! :D
28.05.2014 um 10:09@kiwikeks
Ich hab nicht einen einzigen Mod bei mir installiert und hab trotzdem über 100h Spaß. Morrowind war das einzige Spiel aus der TES-Reihe welches ich mit Mods zugepackt habe. Aber auch nur deswegen weil es für mich wirklich nichts mehr zu erkunden gab. :D
Ich hab nicht einen einzigen Mod bei mir installiert und hab trotzdem über 100h Spaß. Morrowind war das einzige Spiel aus der TES-Reihe welches ich mit Mods zugepackt habe. Aber auch nur deswegen weil es für mich wirklich nichts mehr zu erkunden gab. :D
28.05.2014 um 10:16CthulhusPrison schrieb:nichts mehr zu erkunden gabaus dem grund ist meine nächste mission in skyrim.. Modden bis zum umfallen :D
28.05.2014 um 17:54@CthulhusPrison
Ich kann nicht anders! Es ist, wie wenn normale Weibchen in Schuhläden stehen... :troll:
Nur dass ich dann halt auf Nexus, oder in den Workshop gehe, nur gucken will, und schwupps! Hat man zehn weitere Mods! :cry:
:D
Ich kann nicht anders! Es ist, wie wenn normale Weibchen in Schuhläden stehen... :troll:
Nur dass ich dann halt auf Nexus, oder in den Workshop gehe, nur gucken will, und schwupps! Hat man zehn weitere Mods! :cry:
:D
28.05.2014 um 17:57...btw. Die letzte Mod hat mir das Spiel zerschossen. Habs nicht rückgängig gemacht bekommen... deinstalliert. Iwann neu installieren. Nun häng ich vor Frust wieder im Mass Effect Universum! :D
28.05.2014 um 19:30Für mich nach Homeworld I + Addon Cataclysm die geilste Spielerfahrung. Die Mods bieten einfach jede Menge neue Möglichkeiten! Einfach genial.
28.05.2014 um 23:12The Elder Scrolls 5: Skyrim
29.05.2014 um 00:16@kiwikeks
Mein Spiel ist auch gemoddet bis zum umfallen^^ Vorfallem Shader,Texturen und neue Tierarten.
Mein Spiel ist auch gemoddet bis zum umfallen^^ Vorfallem Shader,Texturen und neue Tierarten.
05.06.2014 um 19:38Skyrim ist ganz Toll, total Genial.
..aber ich muss hier kurz Werbung machen: Allmystery RPG Sammelstelle (Seite 282) (Beitrag von IncubusWolf)
..aber ich muss hier kurz Werbung machen: Allmystery RPG Sammelstelle (Seite 282) (Beitrag von IncubusWolf)
05.06.2014 um 19:49The Elder Scrolls 5: Skyrim
17.06.2014 um 10:02Warum ist es hier so still, keiner mehr am zocken?