Der Gaming-Thread
15.11.2013 um 17:42@rocketcock
Aber ja, das ist das größte Unterschied.
Zwischen deinen beiden Bilder ist der einzige Unterschied den ich sehen die Auflösung. Das erste Bild hat mehr Aliasing.
Die PS4 hat ne APU.
rocketcock schrieb:Nochmal, BF4 läuft auf der PS4 nicht in Ultra und 1080p ! Es ist allenfalls ein Mix aus Ultra und High in 1600x900.Jop, das ist auch der größte Unterschied. Aber spätestens wenn man vorm dem TV sitzt wird es für die meisten schwer sein 900p und 1080p auseinander zu halten.
Aber ja, das ist das größte Unterschied.
Zwischen deinen beiden Bilder ist der einzige Unterschied den ich sehen die Auflösung. Das erste Bild hat mehr Aliasing.
rocketcock schrieb:Ein FX8350 hat eine Taktrate von 4Ghz, das ist mehr als doppelt so viel wie die PS4 (1.6-2.0Ghz)Das kann man nicht vergleichen. Das sind ganz verschiedene Techniken.
Die PS4 hat ne APU.
rocketcock schrieb:man braucht also keine High-End Grafikarte oder einen 1000€+ PC um Battlefield 4 in PS4 Qualität zu spielen.Ok. Sagen wir die Ps4 läuft nicht vergleichbar mit Ultra sondern mit High und auf 900p. Was für einen PC brauche ich um BF4 auf High mit 1600x900p und 60FPS zu zocken?