Der Gaming-Thread
04.02.2014 um 16:44Jabberwocky schrieb:Tom Clancy ist in Spielen schon immer nichts als ein Markenname.Eben.
Ist ja eigentlich nur ein Autor.
Ich glaube nicht eine von den Storys in "seinen" Spielen ist von ihm geschrieben, oder?
Jabberwocky schrieb:Tom Clancy ist in Spielen schon immer nichts als ein Markenname.Eben.
Assassine schrieb:Ich glaube nicht eine von den Storys in "seinen" Spielen ist von ihm geschrieben, oder?Nope, aber er hat gut Geld für seinen Namen bekommen. Das reicht ja.^^
Hammelbein schrieb:Division hat die selbe Menüführung wie "Watch Dogs" sowie die selbe Engine sowie die selbe Ansicht und Effekte etc...das trifft eher auf watch dogs, assassins creed und far cry zu
1.21Gigawatt schrieb: Ich weiß nicht wie genau man sich daran hält, aber jedenfalls kann man nicht einfach irgendwas machen und dann "Tom Clancy" davor setzen.wenn man die rechte zu dem namen hat dann sollte das möglich sein, besonders jetzt da er tot ist.
Jabberwocky schrieb:Tom Clancy ist in Spielen schon immer nichts als ein Markenname. Tom Clancy selbst hatte mit den Spielen eigentlich nie was zu tun.Sorry, aber das ist falsch.
Das Konzept und die Hintergrundgeschichte wurde von Tom Clancy erstellt, der während der Entwicklungszeit des Spiels den im englischen gleichnamigen Roman Rainbow Six schrieb. So finden sich im Spiel viele Charaktere des Buches wieder, und auch die Handlung ist ähnlich.Wikipedia: Tom Clancy’s Rainbow Six
suffel schrieb:weil die einfach überflüssig sind, die welt braucht sowas nicht mehr :PWenn du meinst...