Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.10.2013 um 19:45
Zitat von phenixphenix schrieb:Ist euch schon mal aufgefallen das Desmond in Assassins Creed von Teil zu Teil hässlicher wurde :D

Das Ende ist scheiße... aber ich bin froh das er Tot ist.

Und der Indianer war auch kein echter Assassine, der war irgendwie ... mäh!
Er sah auch irgendwie immer anders aus. Von Teil zu Teil, aber das Gefühl das er immer hässlicher wurde hatte ich auch.^^

Den Indianer fand ich klasse. Hat spass gemacht mit einem Rothaut Rotröcke zu verprügeln. :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.10.2013 um 13:49
Hehe . . . ^^
Die britische Boulevardzeitung »The Sun« berichtet in einem Kurzartikel ihrer aktuellen Ausgabe über Zukunfts-Technologien und stellt ein futuristisches Augapfel-Implantat vor. Dumm nur: Das stammt von der Firma Sarif Industries - und die gibt es nur im Universum von Deus Ex.

Irren ist menschlich und Fehler passieren dort, wo Menschen arbeiten, immer wieder. Einem aktuell bei twitter.com kursierenden Artikel der britischen Boulevard-Zeitung The Sun über Zukunfts-Technologien hätte etwas mehr Recherche des verantwortlichen Redakteurs jedoch ganz gut getan.

Zwar sind die Berichte über einen Herzschrittmacher aus dem Jahre 2009, der vom behandelnden Arzt online überwacht werden kann, und über einen Kanadier, der sich sein Glasauge durch eine Mini-Kamera ersetzen ließ, um sein Leben aus der Ich-Perspektive zu filmen, durchaus korrekt.

Reichlich hanebüchen wird es jedoch im Anschluss: Versierte Spieler dürften bereits bei der Nennung des Namens »Sarif Industries« für eine vermeintliche US-Firma stutzig werden. Die soll dem Sun-Redakteur zufolge nämlich ein Augapfel-Implantat entwickelt haben, das ein echtes Auge ersetzen kann. Das hat sie zwar tatsächlich getan - allerdings nur in digitaler und fiktiver Form: Die Firma ist nämlich aus dem Videospiel Deus Ex: Human Revolution bekannt.

In die Irre geführt wurde die Sun-Redaktion vermutlich durch eine Webseite der fiktiven Firma, die unter sarifindustries.com aufzufinden ist und auf der besagtes Implantat ausführlich vorgestellt wird. Viel Zeit mit Recherche verbracht hat man dort aber offensichtlich nicht - nach einigen Klicks sollte eigentlich jedem klar sein, dass es sich lediglich um ein fiktives Unternehmen aus einem Videospiel handelt.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/deus-ex-human-revolution/news/kurioses,44139,3029076.html


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2013 um 13:55
@xionlloyd
tja heutzutage sind die redakteure einfach viel zu faul^^


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.10.2013 um 14:09
:vv: thihihi Idioten


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2013 um 15:09
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Er sah auch irgendwie immer anders aus. Von Teil zu Teil, aber das Gefühl das er immer hässlicher wurde hatte ich auch.^^
allerdings^^

connor als hauptperson war schon ok so, nochmal ezio hätte der serie nicht gutgetan


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.10.2013 um 19:53
@xionlloyd
Haha.Übler Faux Pas :D


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2013 um 21:46
Zitat von dSdS schrieb:nochmal ezio hätte der serie nicht gutgetan
Jo, in Revelations hat man ja schon gemerkt das Ezio am Krückstock ging. Nach Revelations war AC für mich aber auch zu Ende. Ezio war ne super Figur, im Gegensatz zu Desmond der mich seit Teil 1 nur genervt hat.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2013 um 21:57
@-ripper-
revelations empfand ich als tiefpunkt der serie
teil zwei war genial, brotherhood hat das noch gut ausbauen können aber bei revelations war schließlich die luft raus
da war ein neues setting gut, obwohl teil 3 alles andere als perfekt und "rund" war.
ich fands etwas schade dass die passagen mit desmond mit der zeit so in den hintergrund gerückt sind, an sich hatte das potential aber es blieb halt hinter den erwartungen und machte so nen halbherzigen eindruck. und wie schon gesagt ist desmond mit jedem redesign eigenartiger geworden :D

von teil 4 erwart ich mir nun wieder ziemlich viel.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2013 um 22:04
@dS

Von der Story fand ich Teil 2 auch am besten. Das beste Setting aber hatte Brotherhood. Rom war einfach absolut eindrucksvoll, für mich die beste Umsetzung der ewigen Stadt und das Gefühl endlich etwas erreicht zu haben und nun kein Novize mehr zu sein sondern auch mal der Meisterassassine war erfrischend. Revelations war mir dann zu ruhig, Ezio war einfach alt, die Geschichte war einfach nur eine ewige Sucherei, keine großen Komplotts, keine Intrigen. Es ging um wesentlichen nur um die Schlüssel. Und die Türken waren als Assassinen einfach so verdammt gut ausgebildet das du dir dachtest, ohman in welchem Jahrhundert sind denn meine Leute...

Desmond,...wie gesagt. Fand ich schon immer nervig und unnötig. Die Geschichte mit den Gottheiten vor den Menschen war so lächerlich.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2013 um 23:07
Hat ein wenig so den Eindruck gemacht, als hätten sie schnell ein Ende gebraucht vor dem 21.12.2012

Was mich an 3. Teil bisschen genervt hat, waren die nicht wirklich zusammenhängenden Karten und das vieles irgendwie schlecht oder gar nicht erklärt wurde.
Auch die neben Missionen waren nicht wirklich spannend ( wie eigentlich fast in jedem Teil)

Ich hoffe sehr auf den 4. Teil. Was mir nur ein wenig angst macht ist, das man Missionen nun bewerten soll. Und zwar immer wenn man eine gemacht hat. Ich stell mir das so vor als würde mir der Marketing Fuzzi im Genick sitzen und mich ständig Fragen was ich von dem Spiel halte :(

Der neue Charakter macht aber einen guten Eindruck, Conner wirkte irgendwie ein wenig .... naja sagen wir mal einfältig :D


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2013 um 23:45
@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:tja heutzutage sind die redakteure einfach viel zu faul^^
Naja. Das wird ihnen ja angewöhnt.
Es gibt Presseagenturen; die Journalisten müssen meistens nur das übernehmen was bei den Agenturen durch den Ticker läuft.
Wenn sie dann doch mal was selber machen müssen, dann geht oft was schief.

Ist übrigens bei Gamingjournalisten nicht anders, nur dass sie keine Presseagentur haben sondern NeoGAF. User posten etwas auf NeoGAF, einige Stunden später haben es die meisten Gamingmagazine übernommen. Überprüft wird da nix. Erinnert ihr euch noch an die "News" die vor einiger Zeit rumging, dass HalfLife3 als Marke eingetragen wurde, das war Fake, jemand hat es auf NeoGAF gepostet und kurze Zeit später hatte es praktisch jedes größere Gamingmagazin übernommen. Keiner hats geprüft. Das war dann wieder die Aufgabe der NeoGAF User, als die dann den Fake entlarvt hatten wars aber schon im ganzen Internet verbreitet.

Wer auf Gamingnews steht muss einfach auf NeoGAF gucken. Dort findet man alle News zuerst.
Nochdazu sind nirgens sonst so viele Insider wie auf NeoGAF.
Selbst Gamestar hat inzwischen schon einige News gebracht die sich auf Kommenate von dem NeoGAF User "crazy buttocks on a train" beziehen xD

Wer Entwickler direktes Feedback geben will ist auf NeoGAF auch richtig. Jedes Spiel bekommt auf NeoGAF ein OT und in diesen OTs sind meisten einige Entwickler des Spiels unterwegs, manchmal outen sie sich, manchmal nicht. Wer also Bugs oder sonstige Probleme hat kann sie da posten und erreicht damit fast sicher direkt die Entwickler.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 00:07
Schade nur, dass man auf NeoGAF ewig oder nie freigeschaltet wird. Ich interessiere mich da eigentlich nur für den Figuren-Thread.^^


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 00:22
@SethSteiner
Wann hast du dich denn registriert? Normalerweise dauerts 2-6 Monate bis man freigeschaltet wird.
Die meisten Neuen sind aber gleich wieder weg, denn solange man Junior Member ist wird man wegen jedem kleinen Verstoß permanent gebannt.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 00:37
Ich hatte mich schon vor weit über einem Jahr registriert, mindestens aber da kam nie mehr irgendtwas. Vor kurzem habe ich es mal mit einem neuen Account probiert, vielleicht klappt es ja damit irgendwann.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 00:39
@SethSteiner
Du hast aber schon eine richtige Mail Addresse oder? Also eine bezahlte oder eine Campus-Mail.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 00:43
Hat jemand Vorschläge für ein gutes Point and Click Adventure? Gerne was mit Gruselfaktor..


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 00:44
@ayashi
Gone Home


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 00:49
wow..Volltreffer !! Danke ;) und ich kanns mir für 18,99 bei steam laden.
Nehme an du hast es durch?
@1.21Gigawatt


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 00:55
@1.21Gigawatt
Ich finde meine Hotmailaddresse ziemlich richtig :P Aber ja, die neueste ist eine Campus Mailaddresse

Adventure:
Hm, ich weiß nicht ob man The Wolf Among Us jetzt von Telltale in die Richtung empfehlen kann. Spielt im Fables Universum (Comicserie), die Märchenfiguren zum Thema hat.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 00:56
@ayashi
Ist nicht unbedingt ein langes Spiel, aber meiner Meinung nach die größte Überraschung des Jahres.
Habs bei nem Kumpel durchgespielt. Würde sagen, dass man so um die 3-4 Stunden braucht.
Aber diese paar Stunden sind wirklich extrem gut.

Gameplay Teaser
Youtube: Gone Home - Gameplay Teaser Trailer
Gone Home - Gameplay Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@SethSteiner
Mit Hotmail kannste dich nicht bei NeoGAF anmelden. Alles was kostenlos ist funktioniert nicht.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 01:00
So. Bin erst einmal aufgerüstet. Neuer Highend PC. Der sollte mit den nächsten Games keine Probleme haben :D


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 01:00
@ayashi
18,99€ find ich aber schon bisschen teuer.
Du hast einmal diese 3-4 Stunden. Das wars. Musst du wissen ob es dir so viel Wert ist.
Und es ist kein klassisches Point&Click, du hast eine begehbare 3D Welt, kein Hintergrundbild auf dem man rumklickt.

@mr.j
Verrat mal die Specs.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 01:05
Specs? Sorry. War bisher Konsolero. Und ein Kasual PC User.
Ich weiß nur dass ich Crysis 3 mit höchsten Settings mit 38 FPS spielen kann. Wenn ich Anisotropen bisschen runter setze 50/60 FPS. Ist denk ich mal nicht das schlechteste :D


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 01:07
@mr.j
Wieviel RAM?
Welche Grafikkarte?
Welcher Prozessor?
Das musste doch wissen, oder?
Wenn nich dann gucks nach in den Systemeinstellungen.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2013 um 01:08
Achso. Ja, klar.

Ähm
RAM: 16 Gb
GraKa: Gtx770
Proz.: i7 4770

Wusste nur nicht was du mit Specs meintest ^^


Anzeige

1x zitiertmelden