Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.07.2013 um 21:17
@gastric
Boah wäre das super so ne Szene nachspielen zu können, solche emotionalen Momente könnte es zur genüge geben.

melden

Der Gaming-Thread

08.07.2013 um 21:55
@CthulhusPrison

Hmmmm haste ArmA2? Da kann ich dir mal ne 1. WK Sache zusammenbasteln, ich hab da schon so einiges zusammengewurschtelt allerdings nie als fertige Mission zusammengebracht.

Müsstest aber mit Einheiten spielen, die Uniformen aus dem WK2 anhaben mangels WK1-Addons^^

Hier mal ein paar Testvideos meiner Basteleien.

https://www.youtube.com/watch?v=SU9TH0UXGW4

https://www.youtube.com/watch?v=SEjTdDT_WcA

melden

Der Gaming-Thread

08.07.2013 um 22:03
@GilbMLRS
Ne hab ich leider nicht, die Videos sehen aber schon mal toll aus. Ich kenn die Grabenkämpfe halt nur von den gängigen Shootern CoD oder MoH. Leider. Mir is jetzt auch kein wirkliches Game bekannt was im 1. WK handelt.

melden

Der Gaming-Thread

09.07.2013 um 00:38
@CthulhusPrison

Die jagen Dir im Rollstuhl hinterher. :D

melden

Der Gaming-Thread

09.07.2013 um 12:26
@CthulhusPrison
Schau dir mal Red Orchestra: Heroes of Stalingrad an oder den Vorgänger Ostfront.
Das ist zwar nicht der erste Weltkrieg, aber da haste stellenweise auch einen ziemlich krassen Stellungskampf und wer da so zockt wie die Rambos aus CoH oder MoH hat kaum eine Chance.
Eine 1. WK Mod ist dafür auch in der Mache. ;)

http://www.moddb.com/mods/grabenkrieg/news

Die Thematik 1. WK ist aber wirklich nicht weit verbreitet, mir fällt da spontan nur die Flugsimulation Rise of Flight ein, die aber erstklassig ist.

Youtube: Rise of Flight  "A Better Man"
Rise of Flight "A Better Man"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Der Gaming-Thread

09.07.2013 um 17:26
http://www.rakuun.de hier, werbung...

melden

Der Gaming-Thread

09.07.2013 um 18:22
Tabellenspiele *gähn*

melden

Der Gaming-Thread

09.07.2013 um 18:55
Gab es nicht in Darkest of Days n Level oder so der im WW1 Gespielt hat? Sonst gibts nur Mods für BF 1942 glaub ich?

melden

Der Gaming-Thread

11.07.2013 um 19:47
Steam Summer Sale hat begonnen... Aaaaand it's down!

melden

Der Gaming-Thread

11.07.2013 um 19:55
wut, SCHON?!

melden

Der Gaming-Thread

11.07.2013 um 19:59
@Mr.Dextar
Man kommt auf jeden Fall kaum voran, weil die Server überlastet sind.

Heute gibts z.B. Bioshock 1 & 2 für je 4,99€ und Bioshock Infinite -50%

1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.07.2013 um 09:52
Zitat von FennekFennek schrieb:Heute gibts z.B. Bioshock 1 & 2 für je 4,99€ und Bioshock Infinite -50%
Bioshock 1 würde ich aber uncut empfehlen, macht einfach mehr Spaß und dann kriegt man es nicht mehr für 5 Euro weil man es importieren muss oder man benutzt den Uncut-Patch dann ists natürlich kostenlos. :)

melden

Der Gaming-Thread

18.07.2013 um 20:38
Hmm, so gut mir Sleeping Dogs auch gefällt, so schwer macht es es mir, voran zu kommen. Jetzt ist es schon das dritte mal passiert, dass die Konsole beim Zocken in die Knie gegangen ist und ich im Anschluss plötzlich wieder vor ein paar Tage alten Savegames stand, die im Laufe des Spiels eigentlich schon x mal überschrieben worden waren . . . :ask:

melden

Der Gaming-Thread

19.07.2013 um 01:03
Sleeping dogs....
Das ist doch Dings...
Ach wie hieß es...
True Crime?
Ich liebte True Crime New York
Kann man das vergleichen?

melden

Der Gaming-Thread

19.07.2013 um 01:37
Hab grade Evoland fertig gespielt (5€ auf Steam :)) Netter Tribut an RPG's. Besonders gut fand ich das "Diablo Level" mit den Drops wie "Ring des Glücks - 8% Chance, dass etwas brauchbares dropt" :D

melden

Der Gaming-Thread

19.07.2013 um 08:11
@laremi
Hätte auch True Crime heißen solle , das wurde aber dann verworfen weil man der Marke einen frischen Anstrich geben wollte.

Hab True Crime zwar nie gespielt, aber ich denke das lässt sich ganz gut vergleichen. Open World Action wie GTA halt. Ein solides Spiel.

melden

Der Gaming-Thread

19.07.2013 um 09:56
ich dachte bis vor kurzen btw das watch dogs der nachfolger zu sleeping dogs ist... duh

melden

Der Gaming-Thread

19.07.2013 um 11:08
@paterrible

Im Kopf verwechsle ich auch irgendwie hin und wieder die Titel . . . aber selten. ;)

melden

Der Gaming-Thread

21.07.2013 um 17:38
So langsam beweist sich die Kickstarter Plattform. Natürlich sind schon viele Projekte abgehakt aber im Videospielbereich kommen jetzt erst die ersten, auch größeren Ergebnisse. Am 25. kommt Shadowrun Returns endlich raus, Wasteland 2 ist auch nicht mehr weit hin und Leisure Suit Larry hat kürzlich seinen weg auf die Festplatten gefunden - und es ist super!

Interessant auch zusehen, wie Cyberpunk so langsam zum Trend wird - gefällt mir allerdings:
http://www.kickstarter.com/projects/5livesstudios/satellite-reign

melden

Der Gaming-Thread

21.07.2013 um 18:47
Hab mir jetz die Starforge Alpha zugelegt, mal sehen, wie sich das macht, geil aussehen tut es schonmal :D

melden