Der Gaming-Thread
07.07.2013 um 21:54@Rattensohn der letzte weltkriegsshooter ist schon ein bisschen her, und beide großen serien sind seit diesen tagen am start
derpreusse schrieb:@AtheistIIIMir persönlich ist das auch egal, Hauptsache das Feeling stimmt. ;)
Nur die Fahrzeuge sind irgendwie halbherzig gemacht. Jedenfalls haben die innen Null Texturen.
AtheistIII schrieb:Westfront ist ausgelutscht, Ostfront und Pazifik bieten immer noch einiges an Potential, und Russland vs Japan, Russland vs Finnland, Japan vs China oder Nordafrika sind noch praktisch unberührt...Die könnten auch mal den Vietnam-Krieg wieder bringen oder den Korea-Krieg. Durch die Gräben des ersten Weltkriegs würd ich auch gerne mal krauchen. ^^
CthulhusPrison schrieb:Durch die Gräben des ersten Weltkriegs würd ich auch gerne mal krauchen. ^^Wenn das die überlebenden Veteranen des 1. WK hören würden ... :D
Mr.Dextar schrieb:Wenn das die überlebenden Veteranen des 1. WK hören würden ... :D
CthulhusPrison schrieb:Oh Gott also diese alten Leute die fast 100 sind würd ich gerne mal sehenohjeee die armen babys, die direkt nach der geburt in sonen graben geworfen wurden :(