Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 21:54
@Rattensohn der letzte weltkriegsshooter ist schon ein bisschen her, und beide großen serien sind seit diesen tagen am start


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 21:55
@AtheistIII
Ich sehe das ja genau so wie du und würde mir auch sowas wünschen, aber leider ist es halt ein großes Risiko für einen spieleentwickler ein solches Szenario mit dem sich kaum jemand identifizieren kann zu wählen.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 22:09
@Rattensohn
Naja, für nen kleinen Entwickler mit ner entsprechenden Zielgruppe nicht unbedingt, aber ich wollt eigentlich auch nur sagen das WK2 noch lang nicht so ausgelutscht ist wie immer gesagt wird.
Nur weil jeder einzelne von uns schon oft genug in der Normandie krepiert ist um im Alleingang die Verluste der Amis da zu stellen heisst das nicht das aus dem Zeitraum nix mehr rauszuholen ist.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 22:13
@AtheistIII
Wie gesagt, ich teile da voll und ganz deine Meinung, ich persänlich kann mit den ganzen modernen Gedöns eh nichts anfangen, bis auf ArmAIII.
Aber für den 0815 Zocker der selbst von Red Orechstra noch nie was gehört hat und damit auch nichts anfangen könnte, ist der zweite Weltkrieg halt ausgelutscht und darum ging es ja, nämlich um Call of Duty und Medal of Honor. ;)


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 23:23
@Rattensohn
Naja, an der ArmA-Reihe ham mich bis jetzt auch vor allem die 2WK Mods intressiert, Liberation 44 ist nicht schlecht find ich


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 23:27
@AtheistIII
Nur die Fahrzeuge sind irgendwie halbherzig gemacht. Jedenfalls haben die innen Null Texturen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 23:29
@AtheistIII
Liberation 44 kenne ich nicht, aber Invasion 44.
Aber an ArmA reizt mich immer der CTI Modus im Multiplayer am meisten, leider habe ich den noch nicht mit einer 2. WK Mod gezockt.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 23:32
@derpreusse
is mir lieber als bei RO2, voll modelliertes Innenleben, aber Panzerfahren nur noch ein unwichtiges Detail, weil für alles andere keine Resourcen mehr übrig waren.
@Rattensohn
Invsion hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, wollts mir die Tage aber schonmal holen


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 23:34
@AtheistIII
Invasion 44 gibt es schon seit den Anfängen von Operation Flashpoint und wurde dann immer weiter entwickelt, ich bin mal auf die Umsetzung in ArmAIII gespannt.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 23:34
@AtheistIII
Haste schon Rising Storm gezockt? Ich hab momentan noch die "kleine" Version aber bin am überlegen mir noch die Vollversion zu kaufen.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 23:34
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:@AtheistIII
Nur die Fahrzeuge sind irgendwie halbherzig gemacht. Jedenfalls haben die innen Null Texturen.
Mir persönlich ist das auch egal, Hauptsache das Feeling stimmt. ;)


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 23:40
@derpreusse
Hab die Beta gespielt, aber seit einiger Zeit kein RO2 mehr gespielt, hab auf ner Abandowareseite haufenweise alter Point&Click-Adventures gefunden und häng seitdem auf Monkey Island &Co rum :D
@Rattensohn
jo, is aber iwie bis vor kurzem iwie immer an mir vorbei gegangen


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 23:41
@AtheistIII
Ich habe sie aber ehrlich gesagt auch nicht weiter verfolgt in der letzten Zeit, also was es da inzwischen alles gibt kann ich nicht genau sagen. Aber die Qualität der Fahrzeuge usw. hat eigentlich immer gestimmt.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2013 um 23:45
liest sich auf jeden Fall intressant auf der Seite von denen.
Sobald ich LeChuck mal wieder in sein Grab zurückbefördert hab lad ich mirs mal runter


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2013 um 00:35
@Rattensohn

Liberation 44 war mal eine OFP/ArmA Mod, ist inzwischen ein eigenes Projekt, basiert zu 130% auf ArmA und wird als Iron Front vertrieben. Natürlich null Kompatibilität mit ArmA2 weils ja nen anderen Namen hat (Engine etc., alles gleich).


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.07.2013 um 02:15
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: basiert zu 130% auf ArmA
:note:


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2013 um 15:55
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Westfront ist ausgelutscht, Ostfront und Pazifik bieten immer noch einiges an Potential, und Russland vs Japan, Russland vs Finnland, Japan vs China oder Nordafrika sind noch praktisch unberührt...
Die könnten auch mal den Vietnam-Krieg wieder bringen oder den Korea-Krieg. Durch die Gräben des ersten Weltkriegs würd ich auch gerne mal krauchen. ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.07.2013 um 18:52
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Durch die Gräben des ersten Weltkriegs würd ich auch gerne mal krauchen. ^^
Wenn das die überlebenden Veteranen des 1. WK hören würden ... :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.07.2013 um 20:56
@Mr.Dextar
Oh Gott also diese alten Leute die fast 100 sind würd ich gerne mal sehen. Ich glaub von denen treibt sich keiner in diesem Thread oder Forum rum. ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.07.2013 um 20:59
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wenn das die überlebenden Veteranen des 1. WK hören würden ... :D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Oh Gott also diese alten Leute die fast 100 sind würd ich gerne mal sehen
ohjeee die armen babys, die direkt nach der geburt in sonen graben geworfen wurden :(
Edit: wurden? worden sind? gebährt woren wären? aaaaach die armen mütter, die in diesen gräben werfen mussten


melden