Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 17:59
@sator
lass mich doch :D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 18:37
@sator
na das sieht doch vielverprechend aus

bleibt nur zu hoffen das es kein far cry klon mit zombies wird


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 18:49
Ich weiss nicht, irgendwie kann ich mit diesem ganzen Zombiezeug absolut nichts mehr anfangen. Man wird in den letzten Jahren einfach zu sehr damit zugeschmissen. Dead Rising I u. II, Left 4 Dead 1 u. 2., überall Zombiemods oder -modi, jetzt Dead Island . . . über Filme braucht man gar nicht erst zu reden anzufangen. Das wird mir langsam echt ein wenig zu viel.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 18:53
@xionlloyd
Um mal einen auf Mysteryforum hier zu machen:
Vielleicht wollen SIE uns auf etwas vorbereiten? *BLITZUNDDONNER*
:D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 18:55
@Fennek

Jo, wenn die Aliens kommen, bedanke ich mich auch bei Spielberg und co. dafür, dass sie außer mir (*paranoidwerd*) keiner ernst nimmt. ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 18:56
Kosmisch kosmisch


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 19:06
@paterrible

ich finde zombieballer- und drauflosmetzelorgien ala L4D und DeadRising wenig attraktiv. das horror- und survivalambiente ist in solchen spielen nur mittelmässig eingebunden. hab bis jetz nur die resident evil reihe gespielt.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 19:11
@sator
stimmt, die survivalschiene gab es bisher nicht allzu häufig
und wenn dann ging es eigentlich auch nur ums metzeln, wie bei dead rising

vielleicht ist dead island ja ein geheimtip und mausert sich noch richtig, das wärs


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 19:25
Ich fänd' ein neues "Project Zero" mal geil, aber nach Möglichkeit ohne Schulmädchen, Schwestern oder andere mehrere spielbare Charaktere und vielleicht mal mit einem neuen Setting in irgend' 'ner "größeren" Stadt. Vielleicht noch mit ein bißchen open world. Es wird wohl nie geschehen. ;)

Wo wir gerade bei Wunschdenken sind: WO BLEIBT SHENMUE 3?!?!?!?!?! :(


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 19:28
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:WO BLEIBT SHENMUE 3?!?!?!?!?! :(
:/


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 19:31
Jo, wird wohl auch nie kommen. Bei Sega selbst hieß es ja, dass der zweite dafür nicht erfolgreich genug war . . . :(


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 19:54
Portal 2 FTW!


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 19:56
la noire gefällt, bis auf ein paar kleinigkeiten aber das spiel deshalb schlecht zu machen wäre unfair

zu leicht? kann sein, wenn man den dreh erstmal raushat. man stirbt selten, und auch sonst gibts keine szenen die einen lange aufhalten. da man auch mit falschen verhörmethoden den weg zum ziel findet, gibts auch darin kein scheitern. meinentwegen kann man das als "zu leicht" bezeichnen, ich finde aber dass es das spiel interessanter macht.
zumal ich bei den verhören eh nicht begabt bin, ich hab da meistens nur 50% der antworten richtig^^ also steigerungspotential gibt es zumindest bei mir schon
herausfordernd genug finde ichs aber, ich muss nicht andauernd darin sterben damit mir ein spiel wegen der herausfoderung gefällt

btw finde ich leider dass die open world eher mittel zum zweck ist, es gibt keine interaktionsmöglichkeiten weil man auch keine freizeit hat. das passt aber auch irgendwie: man hat eh keine zeit um damit zu interagieren, also ist es egal dass es so freizeitbeschäftigungen oder sonstige aufregende elemente darin nicht gibt


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 20:01
@Huskyfan

Das spiel wird von verschiedenen Zeitschriften sehr gefeiert. Spielst du es bereits?


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 20:05
@dS

LA Noire hab ich letzens mal angezockt, es ist nicht schlecht aber eine typische Rockstar Perle is es auch nicht.

Das mit dem Open World is mir auch aufgestossen. Zwar verströmt LA eine wunderbare Atmosphäre aber das war´s dann auch wieder. Erinnert mich ein bisschen an Mafia II.

Red Dead Redemption gefällt mir da wesentlich besser, auch wenn man beide Spiele nicht miteinander vergleichen kann.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 20:06
@Can
Na klar. Hab es schon durch.


melden
melden

Der Gaming-Thread

24.05.2011 um 14:08
Den Satz sollte niemand - ohne zu sehen, dass da noch ein Trailer im Posting ist - lesen . . . ;)


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2011 um 14:32
Worauf ich mich aber in diesem Jahr freue ist das Spiel Need for Speed The Run!


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2011 um 14:33
So, jetzt ist es so weit:

2224667-vollbildOriginal anzeigen (0,3 MB)

Duke Nukem: Forever
Ist fertig

Knapp 15 Jahre nach seiner Enthüllung hat es das Spiel fast geschafft: Wie Gearbox per Twitter mitteilt, hat Duke Nukem Forever tatsächlich Gold-Status erreicht und befindet sich jetzt auf dem Weg ins Presswerk. Der unangefochtene Rekordhalter bei den Vaporware Awards ist somit startklar für seinen Stapellauf am 10. Juni.

Wer wissen will, was die Menschheit so seit der Ankündigung des Shooters alles geleistet hat, dem sei wie immer ein Blick in die ultimative DNF-Liste empfohlen, welche aber leider seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde. DNF selbst durchlief in jenem Zeitraum einen Engine-Wechsel, mehrere Neustarts der Produktion und einen Transfer von 3D Realms zu Gearbox, nachdem Broussard & Co. das Geld ausgegangen war.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1506/2061032/Duke_Nukem_Forever|Ist_fertig.html

Bin ja mal auf den "Capture the babe"-Modus gespannt . . . ;)


melden