Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:02
@dS
Vielleicht geht's nach einem DLC weiter,
so garstig waren die bei F3 ja auch.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:05
@Demandred
ich hoffe
das is beschiss, ich hab ja nichtmal nen ordentliches savegame von davor :(
oder macht das automatisch nen extra save für davor?


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:06
@dS
Ich weiß nicht, hab New Vegas bis heute noch nicht gespielt. ^^


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:08
ok dann schau ich nachher nochmal


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:19
@dS

OWNED :D


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:25
nein es macht keinen extra save

fazit: würd ich mit meinem letzten spielstand vor dem angriff weitermachen, würd mich das 10 spielstunden zurückhaun :fuya:

sicher nicht, ich hau das jetzt in ne ecke und spiels in nen paar monaten oder so nochmal durch. dann aber pro - rnk, dadurch dass mich jedes lager angegriffen hat gingen ja ne menge quests verloren^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:28
10 Stunden Spiel ohne Save,
bist du eigentlich wahnsinnig?! :D


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:29
@Demandred
na so ist das auch wieder nicht :D
es gibt ja autosaves, und einen mit dem ich manuell speicher

nur hab ich beide im laufe des angriffs auf den damm belegt, daher kommen die nicht in frage^^


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:34
Zitat von dSdS schrieb:ich hau das jetzt in ne ecke und spiels in nen paar monaten oder so nochmal durch.
/dateien/53429,1296416085,4498276845 ca56f1ae55


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:35
Im März mach ich mal an Mass Effect 2 ran. :ok:


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:40
@Demandred
wirst dus mit importiertem spielstand spielen?


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:41
@dS
Auf PS3 spiele ich es.^^
Da gab's Teil 1 ja nicht. ;_;
Dafür hab ich einen coolen Comic von Dark Horse. :D


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:43
@Demandred
aso, naja das ist doof aber immerhin kannst du mit dem comic ja ein paar entscheidungen treffen^^

ich find das importieren macht schon einne großen teil des reizes aus und trägt ungemein zur identifizierung mit dem spielcharakter bei :)


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 20:47
@dS
Naja, besser so als gar nicht.
Ich hätte schon gerne Teil 1 mal gespielt, aber dafür fehlt mir die Hardware.
Aber da Teil 2 ja nach allgemeiner Meinung sowieso viel besser ist, finde ich das jetzt auch nicht soooo tragisch.
Fang ich bei der Trilogie halt in der Mitte an. :D


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2011 um 16:16
Hallo,

ich wollte euch mal eine ziemlich gutes Spiel vorstellen. Bei diesem Spiel, namens "League of Legends", kurz auch "LoL" genannt, muss man versuchen mit seinem Team, ein gegnerisches Team, bzw. dessen Basis zu zerstören. Man selber spielt als so genannter "Champion" und hat viele verschiedene Fähigkeiten die man zur Hilfe einsetzten kann. Vielleicht kennt einer von euch noch "Dota ( Defence of the Anicents )" von Warcraft, LoL ist ähnlich aufgebaut, da z.B. auch einige Entwickler von Dota bei Riot ( Entwickler von LoL ) mitarbeiten.

Hier erstmal einige Fakten zu LoL:

Entwickler: Riot Games
Erscheinungsdatum: 27. Oktober 2009
Preis: Kostenlos
Plattformen: Windows XP/ Vista / 7, Mac OS X
Genre: Action-Rollenspiel
Spielmodi: Online-Mehrspieler
Steuerung: Tastatur und Maus
Mindestanforderungen: CPU mit 2 GHz, 1 GB RAM, DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte, 750 MB freier Festplattenspeicher, Internetzugang

Das Spiel ist Rundenbasiert. Zu Anfang kann mich sich einen Spieltyp aussuchen.

/dateien/53429,1296487017,xxwyx5nn

Wie ihr seht, gibt es Normale Spiele, Ranglisten Spiele, ein Tutorial und freie Spiele. Normale sowie Ranglisten Spiele kann man nur gegen echte Spieler spielen, wobei man sich dort auch aussuchen kann, ob's das eigene Team ist oder man mit zufälligen Mitspielern antreten will. Diese Spiele werden auch verzeichnet, so dass ihr sehen könnt wie viele Siege und Niederlagen ihr habt, mit welchem Champions, wie viele Kills usw..

Freie Spiele können sowohl mit echten Spielern, als auch mit Bots gespielt werden. Diese Spiele werden nicht in eurem Profil verzeichnet, so dass ihr diese gut als Übungsspiele nutzen könnt, gut für anfänger geeignet. Das Tutorial erklärt sich wohl von selbst.

Das eigene Profil kann im Level ansteigen, also von Lv 1 bis Lv 30. Aufsteigen tut man, indem man Erfahrungspunkte sammelt, die man bekommt, wenn man Spiele abschliesst. Indem man im Lv aufsteigt, schaltet man sogenannte Meisterschaften ( Bonus Effekte ) und Zauber frei.

So, wenn ihr euch ein Spieltyp ausgesucht habt, kommt ihr in die Championsauswahl. Dort könnt ihr zwischen, anfangs 7 verschiedenen Champions aussuchen. Jeder hat seine eigene Fähigkeiten. Es gibt eine sogenannte Rotation, so dass jeden Dienstag 7 andere Champions in die Auswahl kommen. Diese sind dann aber wieder nur für eine Woche spielbar, bis wieder andere kommen. Man kann sich aber auch Champions dauerhaft freischalten, indem man sie mit "EP" Punkten kauft. Diese bekommt man bei abgeschlossenen Spielen. Mittlerweile gibt es 68 verschieden Champions, aber es kommen jede zweite Woche neue dazu.

Habt ihr dann ein Champion, eure Meisterschaften und Zauber ausgewählt könnt ihr anfangen. Leider hat LoL im Moment nur zwei verschiedene Karten ( eine 3vs3 und eine 5vs5 ), aber aufgrund der Champion vielfallt macht das Spiel auch so dauerhaft Spaß. Auch sind neue Maps geplant.

Ihr landet mit eurem Team und dem gegnerischem auf der Map und müsst euch gegenseitig töten und die gegenerischen Basis zerstören. Habt ihr den gegnerischen Inhibitor zerstört, habt ihr gewonnen.

/dateien/53429,1296487017,8wy2s933

( 5vs5 Map )

Das rote sind die Inhibitoren, das gelbe die jeweiligen Spawnpoints und das blaue Türme die euch zur unterstützung bereitstehen.

Ein Spiel dauert zwischen 20 Minuten bis zu 60-70 Minuten. Während des Spiels steigt der Champion auf, indem er Erfahrungspunkte sammelt. Diese bekommt er, indem er gegnerische Vasallen ( kleine Helfer die immer den gleichen Weg entlang laufen und immer in gleich Abständen spawnen ) tötet.

/dateien/53429,1296487017,l7guri5u

Ihr könnt bis Lv 18 aufsteigen und jedes Level eure Fähigkeiten aufwerten oder mit gesammelten Gold Items kaufen, die euch auch aufbessern. Ist das Spiel beendet und ihr fangt ein neues an, müsst ihr wieder von Lv 1 an starten ( im Spiel, das Level Profil bleibt bestehend.).

So, ist doch etwas lang geworden, ich hoffe aber ich konnte euch dafür vielleicht begeistern, mir macht es totalen Spass, probiert es auch, schliesslich ist es kostenlos und ihr habt nichts zu verlieren. Falls ihr mal mit mir, bzw. gegen mich spielen wollt schreibt mir ne PM mit eurem Namen und ich werde euch eine Ingame Anfrage schicken.

Hier noch einige Links.

Download Link für das Spiel: https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload

Ein "Anwerbe Link" meinerseits: http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c3081cca2b84

Es bleibt euch überlassen (bringt euch auch kein Nach-, oder Vorteil) ob ihr das Spiel vom regulären Link downloadet, oder von meinem. Ich würde dann eine Anwerbung mehr bekommen ( mit 10 gibt es z.B. ein kostenlosen Champion ). Es wäre nett, wenn ihr diesen benutzen würdet, aber auch nicht schlimm wenn nicht, ich will euch zu nichts zwingen. Falls ich diesen Link entfernen sollte, bitte PM an mich und nicht den ganzen Theard löschen.

Offizielle Homepage: http://eu.leagueoflegends.com/de (Archiv-Version vom 03.02.2011)

Und hier noch ein kleines Gameplay Video:

Youtube: League of Legends - Gameplay Battle Video 1
League of Legends - Gameplay Battle Video 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Falls ihr LoL schon spielt könnt ihr mir ja euren Namen sagen und ich werde ihm im Theard + eurem Allmy Namen niederschreiben.

Edit: Hab das mal hierein gepackt, da ich ein eigenen Theard dafür vorerst nicht erstellen soll.


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2011 um 18:56
Ich will kein Spiel spielen, dass LoL heißt. :D


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2011 um 20:38
@dS
nach dem zocken von fallout 3 hättest du wissen müssen: immer vor der finalen frage nach dem "bist du bereit?" zu Speichern :D


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2011 um 20:46
@dS
Wann kam die denn bei Fallout 3?


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2011 um 21:37
League of Legends FTW !!!


wisst ihr was?
voll die pechsträne schon seit 3 tagen :(

18 LoL spiele gespielt
und 15 stück verloren :(

Dann erstmal neuen Helden gekauft

UND BÄMM!
gewonnen und 18:1:6 gespielt

(18 kills / 1 Tot / 6 Assists ) <--- !!!


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2011 um 21:47
@Fennek
kurz bevor man dieses zeug in die wasseraufbereitung macht... sterben und held sein, oder leben und andere krepieren lassen und trotzdem der held sein


Anzeige

melden