Der Gaming-Thread
Seite 485 von 1.472vorherige 1 ... 385435475483484485486487495535585 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:15Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:16@paterrible
Was ist dein erster Eindruck? Klingt gut oder?
Nur irgendwie scheisse das es keine PC Version gibt. Ich hoffe dir bringen noch eins raus.
Original anzeigen (0,3 MB)
Über das Spiel
Was ist dein erster Eindruck? Klingt gut oder?
Nur irgendwie scheisse das es keine PC Version gibt. Ich hoffe dir bringen noch eins raus.
Original anzeigen (0,3 MB)
Über das Spiel
L.A. Noire - Gameplay-Reihe Teil 3: Die Karriereleiter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:17Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:26Sieht in der Tat sehr eindrucksvoll aus. Zur Zeit zocke ich
Original anzeigen (0,2 MB)
Kam auf der PSX 1 raus, ist aber mMn immer noch eines der besten Beatemup Spiele ever
Und das hier
Original anzeigen (0,2 MB)
Kam auf der PSX 1 raus, ist aber mMn immer noch eines der besten Beatemup Spiele ever
Und das hier
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:27@Spartacus
Habe dass Spiel seit gestern und es ist einfach GENIAL!
Bis jetzt hab ich keine Kritikpunkte gefunden. Es fesselt einen förmlich in dieser Zeit.
Muss mich regelrecht zwingen mal aufzuhören!
Grafisch hat sich zu GTA und RDR nochmals mächtig was getan, vorallem die Mimik der Figuren
ist fantastisch!
Teilweise kann man kaum glauben, wie gut die Mimik der einzelnen Charaktere ist.
Das Spiel ist in meinen Augen eine perfekte Mischung aus Heavy Rain und GTA.
Habe dass Spiel seit gestern und es ist einfach GENIAL!
Bis jetzt hab ich keine Kritikpunkte gefunden. Es fesselt einen förmlich in dieser Zeit.
Muss mich regelrecht zwingen mal aufzuhören!
Grafisch hat sich zu GTA und RDR nochmals mächtig was getan, vorallem die Mimik der Figuren
ist fantastisch!
Teilweise kann man kaum glauben, wie gut die Mimik der einzelnen Charaktere ist.
Das Spiel ist in meinen Augen eine perfekte Mischung aus Heavy Rain und GTA.
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:32@Dawson09
Danke für die Erfahrung. Aber weißt du ob das Spiel auch bald für PC raus kommt? Ich hätte eher bock auf PC zu spielen.
Gruß
SaifAliKhan
Danke für die Erfahrung. Aber weißt du ob das Spiel auch bald für PC raus kommt? Ich hätte eher bock auf PC zu spielen.
Gruß
SaifAliKhan
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:35Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:37@Spartacus
naja, vielleicht nicht ganz so lang... aber bei GTA IV hieß es ja auch erst das es nicht für den PC kommt und kam dann nach einer langen wartezeit... hier wird es nicht anders sein!
naja, vielleicht nicht ganz so lang... aber bei GTA IV hieß es ja auch erst das es nicht für den PC kommt und kam dann nach einer langen wartezeit... hier wird es nicht anders sein!
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:40@Spartacus
Da auch nicht Red Dead Redemption für PC erscheint, würde ich mir da keine grossen
Hoffnungen machen.
Ausserdem hat R* zur Zeit mit GTA V und Agent genug zu tun.. mMn.
Da auch nicht Red Dead Redemption für PC erscheint, würde ich mir da keine grossen
Hoffnungen machen.
Ausserdem hat R* zur Zeit mit GTA V und Agent genug zu tun.. mMn.
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:42@paterrible
@Dawson09
Naja mal gucken. Ich hoffe bald eine XBOX raus kommt. Den würde ich dann gleich kaufen. Mit HD, Blue Ray und so weiter. Oder ich hol mir ein PS3 aber ob sich das lohnt?
Gruß
SaifAliKhan
@Dawson09
Naja mal gucken. Ich hoffe bald eine XBOX raus kommt. Den würde ich dann gleich kaufen. Mit HD, Blue Ray und so weiter. Oder ich hol mir ein PS3 aber ob sich das lohnt?
Gruß
SaifAliKhan
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:43@Spartacus
eine xbox wird es mit blue ray niemals geben... wenn dann schnapp dir eine PS3, dann hast du auch gleich einen Blue-Ray-Player also ja
und vom spielerischen her sind die konsolen ja beinahe gleichwertig
eine xbox wird es mit blue ray niemals geben... wenn dann schnapp dir eine PS3, dann hast du auch gleich einen Blue-Ray-Player also ja
und vom spielerischen her sind die konsolen ja beinahe gleichwertig
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:47weils so is saif
la noire is sicher geil, habs vorbestellt aber amazon hats bis heute leider nicht hinbekommen
la noire is sicher geil, habs vorbestellt aber amazon hats bis heute leider nicht hinbekommen
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 18:59@dS
@paterrible
Auch wenn die 2 Konkurrenten sind, Xbox 720 wird vielleicht doch blueray haben. Mal gucken.
@paterrible
Auch wenn die 2 Konkurrenten sind, Xbox 720 wird vielleicht doch blueray haben. Mal gucken.
Bei Develop soll ein Informant geplaudert haben: Eine Entwicklermaschine der kommenden Microsoft Xbox sei bei Electronic Arts bereits im Einsatz. Und 2012 könnte sie erscheinen.http://www.tripple.net/contator/1game/news.asp?nnr=50838
Wenn Nintendo den starken Wii-Nachfolger in die Regale stellt, könnte Microsoft mit der kommenden Xbox360, die als Xbox 720 gehandelt wird, kontern. Diese soll dann Erweiterungen haben, die mit der PS3 in Sachen 3D und Blu Ray zumindest gleich ziehen.
Die aktuellen Testversionen seien aber noch in PC-Gehäuse verbaute Hardware für Programmierer, noch keine nutzbare Plattform. Ein Jahr könnte noch bis zur Serienreife vergehen, mutmaßen Experten.
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 19:01@Spartacus
das nächste format steht schon in den startlöchern (ka wies heißt) und die 260 wirds noch mindestens bis 2013 geben
für das nächste xbox modell müssen sie sich aber auf jeden fall was einfalln lassen mit dem speichermedium
wie in hifi anlagen nen 3cd wechsler einbaun oder so :D
das nächste format steht schon in den startlöchern (ka wies heißt) und die 260 wirds noch mindestens bis 2013 geben
für das nächste xbox modell müssen sie sich aber auf jeden fall was einfalln lassen mit dem speichermedium
wie in hifi anlagen nen 3cd wechsler einbaun oder so :D
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 19:04
melden
Der Gaming-Thread
20.05.2011 um 19:05ach du meinst Cd/DVD??
Ja mal gucken, deswegen vielleicht bluray, ob das geht für die Spiele?
Ja mal gucken, deswegen vielleicht bluray, ob das geht für die Spiele?