Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

31.10.2010 um 22:43
minecraft frisst ja auch ne menge ram :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.10.2010 um 22:43
Impressionen aus meinem aktuellen Nachtflug über Schweden, bevor es weiter nach Finnland geht.

b17nflextOriginal anzeigen (0,1 MB)

b17nflintOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 00:14
Ich hab mein Flugzeug gelandet....nich schön aber ich habs gelandet....ok, die Landebahn hätte gereicht....wenn der VERFICKTE FLUGLOTSE mich nich für einen Airbus gehalten hätte, so dass ich wie ein Sturzkampfbomber runterkam und irgendwie bei schon voll ausgefahrenen Klappen noch 60 Knoten hätte wegkriegen müssen....ich war (mal wieder) viel zu hoch und viel zu schnell.

Ich hab also die nächtliche Landebahn gesehen (und NICHT nachgeladene Texturen, hatte also null Gefühl für Höhe und Geschwindigkeit...man stelle sich vor, man steht in der Wüste und soll Entfernungen schätzen) und hab gesehen, dass ich....joa ungefähr im 70 Grad Winkel dazu zur Landung ansetzen darf...bei Finsternis versteht sich....also erstmal runterkommen...Klappen einfahren...ach nee...die brauch ich ja als Bremse.....also hilft nur eins...Klappen voll raus und Nase voll runter :D

Da war sie wieder...die Geschwindigkeit...eigentlich sollte ich mit so um die 80 mph aufsetzen....ich war bei 150 -.-

Und...naja...weils damit nich schon genug der Tragödien war, ich hatte mich mit dem Aufsetzen ein paar Meter daneben bereits abgefunden, war der Boden auch noch VEREIST.

Ich setz also ganz sanft wie im Lehrbuch auf....UND SCHLITTER MIT 100 SACHEN quer über den gesamten Flugplatz....haarscharf annem parkenden Flieger vorbei und volle Kanne durch den Zaun drumrum. Ich kam dann so 300m außerhalb des Flughafengeländes zum Stehen. Musste mich aber beeilen wieder zurückzukommen, weil der Simulator ja noch die Szenerie nachgeladen hat....und damit den den Flughafen umgebenden WALD.

Naja....Ground Handling einer B17 ist alles andere als grazil. Dementsprechend nervenaufreibend war das Taxiing zum Parkbereich.

Was sagt uns das? Ich lass mich nie wieder in sonem...naja...."besonderen" Flugzeug von Fluglotsen zur Landung einweisen...es sei denn, es herrscht dickster Nebel. Nun stellt man sich die Frage, warum hab ich mich denn überhaupt auf diesen Fluglotsen eingelassen? Ganz einfach DIESE ARSCHGEIGEN haben keine Landegenehmigungen für VFR-Piloten rausgegeben....damit fing diese Tragödie überhaupt erst an. Ich musste während des Approach einen IFR-Flugplan erstellen, einreichen und hoffen, dass ich nich wieder zu meinem Departure-Flughafen geschickt werde....grrrr Moral von der Geschicht?

Nie wieder bei Nacht irgendwelche besetzten Provinzflughäfen anfliegen.....





Da war noch alles tuttipaletti...
b17ldgifrOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 17:22
So...nach der letzten Katastrophe war der aktuelle Abschnitt meiner Tour durch Skandinavien ruhig und frei von irgendwelchen gefährlichen Begebenheiten. Seltsamerweise habe ich bereits den Einflug in die Platzrunde genehmigt bekommen, als der Flugfunk zu spinnen anfing und ich keine Zeit hatte, nochmal ne Landegenehmigung einzuholen.....also bin ich ohne gelandet, scheiß auf diese Ingame ATC....total verbuggt.

Alles in Allem ein Bilderbuchflug.

https://www.youtube.com/watch?v=h7Cko5X8QfI


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 19:15
Wieso gibt es eigentlich kein Game wo es um den kampf zwischen gott und satan geht?


Also das man beide seiten spielen kann usw. :D


Oder gibts das bereits?


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 19:28
@Bonesman
Bei Disciples kann man beide Parteien spielen. Ansonsten gibt es doch mehrere Spiele mit Engel vs Dämonen. Diablo, Heroes of Might and Magic, Disciples, Dangeon Keeper usw. Ok man spielt nie wirklich Gott oder Satan aber im Grunde immer die guten Engel gegen die bösen Dämonen. Oder haste es anders gemeint?


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 19:38
Lol, "NFS: Hot Pursiut"-Werbung:

https://www.youtube.com/watch?v=1L7V-k48U1A

https://www.youtube.com/watch?v=2kZtYTebnlI


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 19:43
@GilbMLRS
Geile Maschine haste da! Woher haste die?

LG


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 19:54
@Zophael

Bei disciples geht es nicht direkt um diesen biblischen kampf zwischen gott und satan.Da kann man sich sogar zwerge aussuchen,also hat es wieder nichts damit zu tun leider :(

Diablo,Dangeon Keeper und Heroes of Might and Magic haben auch wenig damit zu tun.


In keinem dieser spiele (und welche ich kenne) kann man zum beispiel solche sachen nachspielen wie:


adam und eva im garten eden verführen

der erste kampf im himmel zwischen gut und böse und der anschließende sturz luzifers

und dann die ewigen kämpfe auf der erde usw. usw.

oder das man gott,luzifer,oder bekannte engel wie gabriel oder michael oder dämonen wie azazel spielen kann.


Und bei einem solchen spiel sollten die entwickler sich am thema halten und nicht ihre fanatsie reinbauen die vom thema abschweift.


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 20:24
@Bonesman
annähernd... Dantes Inferno ^^

jedenfalls im "Auftrag" des Herren den bösen Knilch besiegen


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 20:32
@paterrible

Klingt interessant das spiel,ist ähnlich wie god of war.

Aber auch nicht das was ich suche :D


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 20:34
vielleicht ist das was für dich :D

http://games.adultswim.com/bible-fight-action-online-game.html (Archiv-Version vom 10.11.2010)

@Bonesman


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 20:53
@paterrible


Hab das turnier gerade ausgespielt :D


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 21:27
Letzter Leg für heute: von Helsinki nach Kopenhagen.

b17inflekchOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 21:51
@GilbMLRS
vermutlich kennst du das schon, aber ich musste grad voll an den typen da denken:

https://www.youtube.com/watch?v=0zkto0qzNPE

https://www.youtube.com/watch?v=Szrk1uosASw (Video: Mein Mann, sein Hobby und ich - Flugsimulator TEIL 2)

geil son gerät :D


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 22:31
@GilbMLRS
Warum zum Teufel is das Bug MG bemannt? :D


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 22:33
@derpreusse

Das is der Bombenschütze und der steuert zur Zeit das Flugzeug :P

Außerdem wird die komplette Crew simuliert, weil nur mit Piloten bemannt, wäre das Ding nich fliegbar^^


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 22:34
@GilbMLRS
Ich frag mich sowieso warum du mit Militärmaschinen deine Runden drehst. :D


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2010 um 22:38
@derpreusse

Weils das Modell mit der größten Systemtiefe is. Außerdem fungiert das Ding als Oldtimer^^

Ich mag die neuen Flugzeuge nich....vor allem diese doofen Airliner. Die sehen alle gleich aus....doof!


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2010 um 10:31
Zitat von dSdS schrieb:minecraft frisst ja auch ne menge ram
Das habe ich gestern gemerkt,als ich dachte, mit meinem Lappi MC zocken zu können


Anzeige

melden