Der Gaming-Thread
Seite 386 von 1.472vorherige 1 ... 286336376384385386387388396436486 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
02.11.2010 um 13:48@derpreusse
Zeig mir eine von solcher Qualität...ne He111 hab ich aber die is verbuggt bis zum geht nich und die einzigen, die von der Qualität der B17 das Wasser reichne können ist die Accusim-Reihe von A2A (B17, B377, P47, J3) und die PBY Catalina von Aerosoft sowie die Fw190 und Me262 von....kA Classics Hangar glaub ich.
Allerdings verwenden letztere zwei das Default Motorenmanagement, damit also weitaus weniger komplex modelliert.
Zeig mir eine von solcher Qualität...ne He111 hab ich aber die is verbuggt bis zum geht nich und die einzigen, die von der Qualität der B17 das Wasser reichne können ist die Accusim-Reihe von A2A (B17, B377, P47, J3) und die PBY Catalina von Aerosoft sowie die Fw190 und Me262 von....kA Classics Hangar glaub ich.
Allerdings verwenden letztere zwei das Default Motorenmanagement, damit also weitaus weniger komplex modelliert.
Der Gaming-Thread
02.11.2010 um 14:24@GilbMLRS
@dS
@paterrible
Is einer von euch zufällig beim social club angemeldet?
GilbMLRS schrieb:Zeig mir eine von solcher QualitätAb da reichts schon. :D
@dS
@paterrible
Is einer von euch zufällig beim social club angemeldet?
Der Gaming-Thread
02.11.2010 um 15:30ich hasse meinen PC :(
Der Gaming-Thread
02.11.2010 um 15:45wer nicht!
Der Gaming-Thread
02.11.2010 um 15:54Der Gaming-Thread
02.11.2010 um 16:31jemand schon "fist of the north star - kens rage" angespielt auf ps3, lohnt das?
Der Gaming-Thread
02.11.2010 um 17:06Das war mein Anflug auf Kopenhagen....muss schon laut Qualität schon um die 60 Jahre her sein aber es kommt mir vor als wärs gestern gewesen :D :D :D
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Der Gaming-Thread
02.11.2010 um 22:07Verdammt...scheiß Bugs -.-
Hab während des Fluges den Flug neu geladen, da waren gleich mal einige Einstellungen im Arsch...Ergebnis....nachdem ich fast alles wieder gerichtet hatte und alle Schalter so gelegt, wie sie sein mussten.....hab ich vergessen die Gemischhebel zu checken also flog ich mit knapp kalkuliertem Sprit zu lange mit fettem Gemisch....20NM vorm Flughafen meinte mein Copilot dann, dass der Sprit knapp würde und wir lieber mal landen sollten. Also nen Ausweichflugplatz gesucht und einfach gehofft, dass die Landebahn ausreicht. Hat sie und nen paar Tropfen hatte ich noch in den Tanks. Und dieses hässliche fehlerhafte Fiepen vom Nav-Ident is jetz hoffentlich auch weg.
Da gibbet noch einiges an Fehlerbehebung zu tun.
Hab während des Fluges den Flug neu geladen, da waren gleich mal einige Einstellungen im Arsch...Ergebnis....nachdem ich fast alles wieder gerichtet hatte und alle Schalter so gelegt, wie sie sein mussten.....hab ich vergessen die Gemischhebel zu checken also flog ich mit knapp kalkuliertem Sprit zu lange mit fettem Gemisch....20NM vorm Flughafen meinte mein Copilot dann, dass der Sprit knapp würde und wir lieber mal landen sollten. Also nen Ausweichflugplatz gesucht und einfach gehofft, dass die Landebahn ausreicht. Hat sie und nen paar Tropfen hatte ich noch in den Tanks. Und dieses hässliche fehlerhafte Fiepen vom Nav-Ident is jetz hoffentlich auch weg.
Da gibbet noch einiges an Fehlerbehebung zu tun.
Der Gaming-Thread
03.11.2010 um 12:48@paterrible
Ich will diese Checkliste für RDR haben.
Aber wenn ich drauf klick steht da immer : You cannot view the requested content.
Ich will diese Checkliste für RDR haben.
Aber wenn ich drauf klick steht da immer : You cannot view the requested content.
Der Gaming-Thread
03.11.2010 um 12:52@derpreusse
hast du dich denn schon beim social club angemeldet?
du musst dich auch noch zusätzlich noch im Spiel einloggen, damit sich das aktualisiert.
dauert aber auch ein bissle
hast du dich denn schon beim social club angemeldet?
du musst dich auch noch zusätzlich noch im Spiel einloggen, damit sich das aktualisiert.
dauert aber auch ein bissle
Der Gaming-Thread
03.11.2010 um 13:02Der Gaming-Thread
03.11.2010 um 14:43Der Gaming-Thread
04.11.2010 um 19:37Hallo
Also ich hab ein problem mit dem spiel Red dead redemption also es geht um folgendes,ich versuche immer ein wildes Pferd zuzureiten oder wie man das nennt,dass geht aber nicht und ich weiß nich wieso jedes mal wenn ich es zureite dann schmeist es mich gleich nach ein paar sekunden ab.Ich wollt mal Fragen ob das bei einen von euch diejedigen die rdr besitzen auch so ist
und wie man es lösen kann:
danke im vorraus
Also ich hab ein problem mit dem spiel Red dead redemption also es geht um folgendes,ich versuche immer ein wildes Pferd zuzureiten oder wie man das nennt,dass geht aber nicht und ich weiß nich wieso jedes mal wenn ich es zureite dann schmeist es mich gleich nach ein paar sekunden ab.Ich wollt mal Fragen ob das bei einen von euch diejedigen die rdr besitzen auch so ist
und wie man es lösen kann:
danke im vorraus