Der Gaming-Thread
06.10.2018 um 01:31Nach fast 15 jahren isses endlich soweit und ich bekomme mein lang erwartettes kingdom hearts III
Schubiack schrieb:echt kein Bock 2 1/2 Jahre in ein Spiel zu hängen.Du, es zwingt Dich keiner 2 1/2 Jahre das gleiche Spiel zu spielen :D
lofo schrieb:Du, es zwingt Dich keiner 2 1/2 Jahre das gleiche Spiel zu spielen :DAuch wieder wahr. :Y:
dS schrieb:Hm, ich sehe COD mittlerweile so wie FIFA. Würde mich wundern, wenn es hier großartige Innovationen gäbeEigentlich ist das einzige was man noch als Innovation herausheben könnte wäre die Grafik.
lofo schrieb:wäre die Grafik.Haben die nicht immer noch die selbe Engine wie seid anno dazumal?
Ist ja echt so das sich nichts ändert...
brausud schrieb:Haben die nicht immer noch die selbe Engine wie seid anno dazumal?Jaa... Entwickelt sich doch meist weiter.
Hello,Und das an dem Tag an dem auch die Beta von Generation Zero startet...
We are sad to announce that due to the complexity of creating a PS4 beta and the size of our development team, Generation Zero will unfortunately not have a PS4 Closed Beta. However, are happy to say that we will still be releasing Generation Zero simultaneously on PC, Xbox One and PlayStation 4.
lofo schrieb:Wie die Unreal Engine oder SnowdropNur das ich da eher Veränderungen sehe als bei CoD, nicht das die Spiele Hässlich sind, aber es ist ja das ganze Gerüßt was irgendwann zu Überladen ist......Und so frisch is die Optik auch nicht mehr.
brausud schrieb:und die sollten wieder Modding zulassen.:troll:
lofo schrieb:Daran kann man doch kein Geld verdienenVorallem kann man dann nicht Jährlich an einem Neuen Teil Geld verdienen, denn mit Mods kann man die Lebensdauer eines Spieles immens verlängern. Und Szenarien, Levels, Missionen und Skins.......Können alles Modder machen. Ok, ok ok ok ok.....Mache Sachen sollten nicht gemacht werden.....
Braintickle schrieb:lachen da inzwischen nur noch darüberEigentlich is es nur noch Traurig.....Aber auch doch wieder so Lustig.
Braintickle schrieb:Die Leute dieser toxischen Communities haben ja zum Glück sonst keine anderen Probleme......Vielleicht ist es gerade anders herum, im Leben zu viele Probleme die sie dann im Digitalen ausleben müssen?
DerThorag schrieb:und es gibt einen Aufschrei weil man eine Frau spielen KANN.So lange die keinen vorteil in Spielen bringen is es doch Wumpe was für eine Figur man Spielt, ausser man wird des Sexismuss bezichtigt wenn man doch mal eine Weibliche Spielfigur trifft....Also mit einer Virtuellen Kugel, und muß dann eine Runde aussetzen. :o:
brausud schrieb:Vielleicht ist es gerade anders herum, im Leben zu viele Probleme die sie dann im Digitalen ausleben müssen?Wenn das so sein sollte, dann sind diese Leute aber nicht gerade Leuchten !