Der Gaming-Thread
27.02.2019 um 14:39Cantaloupe schrieb:Du hast explizit Personen angesprochen, die Anthem ausgiebig gespielt aber nicht gekauft haben?"Subjektive Meinung" ist des Rätsels Lösung. 😉
Cantaloupe schrieb:Du hast explizit Personen angesprochen, die Anthem ausgiebig gespielt aber nicht gekauft haben?"Subjektive Meinung" ist des Rätsels Lösung. 😉
univerzal schrieb:Du bist nicht ganz up2date, oder?^^Lordchen hat Lizenzstreitigkeiten an der Backe, die ihm durchaus sein Onlinedasein kosten könnte. Mal abwarten.Das wäre doch mal was. Internetverbot für bestimmte Leute.
DerThorag schrieb:Das wäre doch mal was. Internetverbot für bestimmte Leute.Eher Streamingverbot. Iein Haider hat Lordchen bei der BLM angeschwärzt, die wiederum nun eine Sendelizenz von ihm verlangt, welche er sich freilich nicht leisten kann. Da mittlerweile Winkler hautsächlich vom Streaming und donations lebt, ist dies für ihn existenzbedrohlich (wie man es halt sehen möchte). Nach einem aufwühlenden und tränenreichen Statement kontert Winkler die Vorgabe mit seiner leicht merkwürdigen Rechtsauffassung, Forsetzung folgt. Daher macht er jetzt auch wieder verstärkt LPs.
AtheistIII schrieb:@afkaiIch schaus mir die Tage mal wieder an.
Bock nochmal einzusteigen?
Vll diesmal bei den Bodentruppen? Ich muss meine Italiener hochleveln^^
Rawmen: the game about naked men throwing soup, in a Splatoon fashion