Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 14:52
@gastric

Du besitzt leider nicht den skill dir eine zu kaufen und auszupacken :|


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 15:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:Zocken muss einfach Spaß machen! :)

Ich muss ein game nicht auf ultra hart mit einer Hand durchzocken. Einfach abends nach der Arbeit ein paar Stunden auf easy reicht zum abschalten und Spaß haben. Skill brauch ich da nicht :D
@suffel
Yes, geht mir ja nicht anders. Aber abseits von uns Casual-Gamern gibts halt noch die, für die das ganze mehr als nur ein Hobby ist.


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 15:07
@suffel
Richtig... weil ich nen pc habe. Ich habe keinen grund ne box zu kaufen, denn microsoft haut alles interessante auch in den windows store und damit isses aufm pc spielbar...... für nen 10er weniger :troll:


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 15:12
@Black_Canary

Ja die bekommen da ja auch Geld für :D

@gastric

Alles was du im Store für die Box kaufst hast du ja auch automatisch für den PC :Y:


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 15:21
@suffel
richtig, daher meine frage an dich: wenn ich nen ollen pc rumstehen hab, wozu dann nochmal ne box?


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 15:22
@gastric

Musst du ja nicht :D
Für mich ist so ne Box praktisch da ich jetzt auch in schön 4k zocken kann :)


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 15:23
@suffel
Also besitze ich den skill doch mir eine zu kaufen und sie auszupacken, aber habe gleichzeitig den skill es nicht tun zu müssen? Oo


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 15:27
@gastric

Nein du hast nur den skill dir einzureden das du keine xbox brauchst weil dir der skill fehlt eine kaufen und auspacken zu können sorry :|


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 15:30
@suffel
Dafür kann ich am fehlenden 4k tv zumindest in der theorie bereits seit einiger zeit auf 4k spielen :troll: zumindest den skill hab ich ^^


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 15:32
@gastric

Dafür kann ich am vorhandenen 4k TV auch tatsächlich in 4k zocken O.O


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 15:44
@suffel
Schick rüber, dann kann ichs auch, aber aktuell einfach ganz andere kosten, die eine soooo unnütze anschaffung einfach gerade nicht rechtfertigen. Zumal mir immernoch die zeit fehlt überhaupt mal wieder richtig zu zocken. Hach alles doof :D


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2017 um 20:43
Kann man bei den ganzen Cheatern, Glitchern und Hackern überhaupt noch von Skill sprechen bei den Multiplayer Games? Mal abgesehen davon das ein Großteil der Spieler oft einfach nur noch arschig spielt, irgendwo in der Ecke sitzt und darauf wartet das man denen direkt ins Fadenkreuz läuft.

Nix gegen PVP. Kann wirklich auch mal Spaß machen aber ich für meinen Teil zocke sowas nur noch selten. Liegt warscheinlich auch mit am Alter da die Kollegen oder man selber oft einfach keine Zeit mehr dazu findet. Da sind mir Singleplayer oder Coop-Games mittlerweile einfach lieber. Das Wichtigste ist aber das es Spaß macht. Das ist für mich die erste Motivation beim zocken.

Achja und wer ernsthaft behauptet Shooter wären nix für die Konsole hat aus meiner Sicht etwas nicht verstanden. ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 10:37
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Achja und wer ernsthaft behauptet Shooter wären nix für die Konsole hat aus meiner Sicht etwas nicht verstanden. ;)
Yes.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Kann man bei den ganzen Cheatern, Glitchern und Hackern überhaupt noch von Skill sprechen bei den Multiplayer Games? Mal abgesehen davon das ein Großteil der Spieler oft einfach nur noch arschig spielt, irgendwo in der Ecke sitzt und darauf wartet das man denen direkt ins Fadenkreuz läuft.
Nee, kann man eigentlich net, da haste schon recht.


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:16
Ich persönlich werde immer meine Konsolen vorziehen. Ich bin und werde immer ein Konsolen Kind bleiben. Damals schon mit dem Atari color
Nur die xbox one war die letzte die ich mir gekauft habe. Ich spiele viel mehr auf der ps4 pro und dazu noch die Switch für unterwegs/krankenhaus und der PC wenn ich lust auf aufbau zeug habe.



Warum ich ne ps4 vorziehe als ein guten pc ist halt weil ich von klein auf Konsole spiele. Man sich um nix kümmern muss CD rein installieren und Spaß haben. Und ich nix aufrüsten muss.

PC ist für mich nur noch interessant für soziale dinge und aufbau spiele.

Für den ganzen Rest genieße ich mein 4k Monitor mit meiner PS4 Pro.

Ich finde dieses ganze Hate ps4 vs xbox ,pc vs Konsole total Banane.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:17
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Warum ich ne ps4 vorziehe als ein guten pc ist halt weil ich von klein auf Konsole spiele. Man sich um nix kümmern muss CD rein installieren und Spaß haben. Und ich nix aufrüsten muss.
Genau das ist auch bei mir der Grund.


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:24
Immer dieses "nix aufrüsten" argument. Das mache ich alle jubeljahre mal, wenn das geld übrig ist. Ihr kauft euch dafür ne next gen konsole. Same shit nur, dass ich nicht die komplette hardware aufrüsten muss. Graka, cpu, mainboard, ram wenns schlimm läuft. Preislich ne neue konsole. Rest, wenns mal kaputt geht.


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:26
@gastric
Tja kannst es Akzeptieren oder auch nicht. Trotzdem werde ich weiter schick auf meiner Konsole Daddeln und pc nur wenn ich ne Stadt aufbauen möchte xD

Alleine auf Zelda oder Red Dead Redemption würde ich niemals freiwillig verzichten wollen :D


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:30
@gastric
Mach Du doch so wie Du willst und andere machen es so wie sie wollen, hm?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:34
@Black_Canary
Ich freue mich riesig auf The Last of Us 2 , Detroit: Become Human, Deep Down alles Games die nicht auf den PC erstmal oder gar nicht auf pc kommen werden. Und für Red Dead Redemption 2 gab es auch noch keine PC Ankündigung.


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:34
@Illyrium
Du hattest mich schon bei "The last of Us 2" :D :D :D Das wird der Hammer!
Zockst Du TLOU dann auch im Multiplayer?


melden