lofo schrieb:Wo ist das Problem? Brauchst du zu jedem den du da umnietest eine Geschichte und sollen die alle anders aussehen?
Nein brauch ich nicht, wenn denn die passende Story dazu absoluter Müll ist. Ist Sie das in Far Cry 5? Gut dann akzeptiere ich das auch wie in jedem anderen Ego-Shooter.
Wie könnte man auch ein Spiel ernst nehmen in welchem immer die gleichen Autos anrollen und immer die 3 gleiche Leute aussteigen. Wenn man zu unfähig ist mal mehr Designs zu erstellen, dann umgeht man das halt indem man die Gegner auf natürliche Weise angleicht.
Uniformen, Masken oder was auch immer. Stattdessen kommen hier immer die 3 gleichen Hillbillys angerannt mit gleicher Frisur, gleicher Visage und gleicher Kleidung. Sowas ist jeder Story abträglich. Vielleicht bin auch der einzige der nicht völlig sein Hirn ausschaltet und auf solche Dinge achtet beim Spielen.
CthulhusPrison schrieb:Bin selbst überrascht, dass es sich so gut verkauft. Aber ich gönne es Ubi. Wenn sie ein Spiel verzapfen, zum Beispiel For Honor oder Division, dann lassen sie das Game nicht einfach fallen wie z.B. EA mit ME Andromeda, sondern sie kümmern sich drum und versuchen die Fehler und Kritikpunkte zu beheben. Mit Erfolg!
Daran ist einfach nichts zu ändern, die Zielgruppe wird immer jünger und meist stupider, Spiele mit solch anspruchslosem Gameplay werden immer erfolgreicher. Siehe Call of Duty, Battlefield und diesen ganzen anderen Käse.
Die Metascore Wertungen passen absolute nicht zu den Verkaufszahlen. Mittelmäßige Wertungen, sehr gute Verkaufszahlen.
http://www.metacritic.com/game/pc/far-cry-5CthulhusPrison schrieb:Und ja ich gehöre auch zu diesen Kids oder wohl eher Adults die einfach mal abschalten wollen. Dann setze ich mich in meinen "Todeswunsch" mit Grace am MG und rattere mal gekonnt durch X-Straßensperren und nehme dutzende von Kultis ins Visier. Macht schon Fun du. HiHa!
Da ist nichts gegen einzuwenden, jeder brauch mal solche Spiele. Bei mir ist sowas zb. Mario auf der Switch. Story ist absoluter Müll, die Charaktere sind Müll aber das Gameplay unterhält ohne dass man sein Hirn groß anstrengen müsste.
Bei mir ist es halt so dass ich zb. bei Far Cry 5 Anfangs Spaß hatte, wenn man aber dann immer das Gleiche macht, kann ich das einfach nicht genießen. Da ist keinerlei Entspannung. Das ist so als würde man ins Kino gegen für einen 3 Minuten Film der dann 40x wiederholt wird. Wer tut sich denn diesen Quark an?
AtheistIII schrieb:Sorry, aber wenn du tiefgründige Charaktere, innovative Story oder realistisches Gameplay suchst war Far Cry sicher ein Fehlkauf.
Du gibst es ja selber zu. Würde man das umformulieren dann würde das so klingen.
"wenn du hirnlose und langweilige Charaktere, langweiliges repetitives Gameplay und völlig unrealistischen Blödsinn suchst, dann bist du bei Far Cry 5 genau richtig."
Ich kann diese Angaben aber nirgends auf dem Cover finden.
Und bitte...Fehlkauf? Als würde ich für diesen Mist 60€ ausgeben
:troll: Habe es mir von jemandem ausgeliehen. Was meine Meinung eigentlich noch ehrlicher macht weil ich mir nicht weinerlich irgendwas schönreden muss
:troll: