Der Gaming-Thread
20.04.2018 um 11:43brausud schrieb:Man hat Gewonnen wenn alle anderen vom Zug sind! :DAn deiner stelle würde ich das mal ganz schnell patentieren lassen
brausud schrieb:Man hat Gewonnen wenn alle anderen vom Zug sind! :DAn deiner stelle würde ich das mal ganz schnell patentieren lassen
Deth schrieb:Ich kann nicht verstehen wie man so anspruchslos sein kann. Is ja nicht so dass wenigstens ein gewisser Standards. Da is Stagnation und teils sogar Rückschritt zu verzeichnen.Anspruchslos? Warum denn auch nicht? Darf man das nicht auch mal sein? Wenn ich Bock auf ein anspruchsloses Game habe, zocke ich das und wenn nicht, dann eben eins mit Tiefgang. Sehe da gar kein Problem. Die einzigen die Probleme haben, sind die, die solche Games ständig kritisieren. Was sie ja auch können, muss ja nicht jeder mögen aber die Spieler dafür zu kritisieren, ist einfach lächerlich.
AtheistIII schrieb:das ist jetzt das fünfte Spiel der Reihe, und seit dem zweiten wurde da nicht mehr viel verändert.Wo ist denn da die Logik? Wenn da nichts verändert wird, dann brauch man sich auch nichts neues kaufen. Keine Ahnung in welcher Realität du lebst aber Normalerweise werden Fehler in Produkten korrigiert und es wird etwas besseres veröffentlicht.
Was erwartest du?
AtheistIII schrieb:Und ehrlich gesagt finde ich diese unter vielen Gamern verbreitete Einstellung Spiele zu kritisieren weil sie nicht so sind wie sie niemals sein sollten recht... fragwürdig.Mir gehen insbesondere diese Nostalgie Extremisten auf die Eier. Siehe Pokemon Fans. Ich kann mich gar nicht genug über die Deppen aufregen, die quasi gegen die neuen Pokemon Spiele hetzen. Ich konnte noch nie solche Menschen leiden. Über Neuerungen rumheulen und den Spielen keine Chance gaben weil "das Alte ist doch das Geilste! Alles Neue ist n Dreck und ihr habt keine Ahnung!".
Ataraxie schrieb:Deiner Sichtweise nach müsste es also so sein "es war damals schon so mies, es wird auch in Zukunft so sei, da darf man sich also nicht drüber aufregen"...herrliche Einstellung."Mies" ist eine ziemlich subjektive Einschätzung.
Ataraxie schrieb:quasi ein Open Word Call of Duty--> Hirn aus, Maschinengewehr raus!klingen aber eher als würde dir das Grundkonzept des Spiels nicht passen, und dann hat nicht der Entwickler das Spiel falsch programmiert, sondern du spielst das falsche Spiel.
AtheistIII schrieb:und dann hat nicht der Entwickler das Spiel falsch programmiert, sondern du spielst das falsche Spiel.Oder man geht mit den Falschen Erwartungen an das Spiel ran? Wenn Alle sagen es ist gut, dann muß es das auch sein und nicht anders. :D
Ataraxie schrieb:...an allen Ecken könnte man es verbessern.Vielleicht wird es dann zu Speziell? Die müssen ja FÜR den Massenmarkt Produzieren und nicht dran vorbei wenn se Umsatz generieren wollen.
AtheistIII schrieb:subjektivEs kann eben einem nicht alles gefallen, und man kann es auch nicht allen recht machen.
AtheistIII schrieb:Ich sag nicht das man Spiele nicht kritisieren darf, im Gegenteil, sollte man sogar wenn irgendwo was nicht in die Formel des Spiels passt.In dem Spiel passt so einiges nicht. Ich kritisiere es als schlampige Arbeit und du betitelst es als "so ist das Spiel halt, wenn es dir nicht gefällt, bist du schuld".
Sätze wie
Bei Retail-Händlern gibt es seit kurzem die für PS4 und Xbox One zu kaufen, die ihren Schwerpunkt auf legt. Ab nächster Woche soll sie auch digital für PC und Konsolen zur Verfügung stehen.
(...)
Lohnt sich nur für Neueinsteiger
Auch kosmetische Items, Immobilien, Waffen, Fahrzeuge und eine Million GTA-Dollar als digitaler Zuschuss für GTA Online sind mit dabei. Insgesamt ist das Paket stolze 10 Millionen Dollar an Ingame-Währung wert. Für Konsole ist die Edition bei Händlern wie Media Markt aktuell für 69,99 Euro zu haben, der digitale Preis ist noch nicht bekannt. Auf dem PC dürfte er aber wohl bei 59,99 Euro liegen.
HBZ schrieb:Und ich Senior warte auf Singleplayer-InhaltDas habe ich inzwischen aufgegeben :/
Ataraxie schrieb:Selbst wenn ich jeden Tag nur Monopoly spiele und danach mal Far Cry 5 ausprobiere, meine Kritik ist dadurch kein Stück weniger angebracht, vermutlich sogar noch ehrlicher. Während ihr euch mit den ganzen Fehlern begnügt hinterfrage ich das halt mal.Du siehst es dennoch zu extrem. mit deiner EInstellung wirst du halt keinen Spaß an Far Cry haben und daran bist du u.a. auch selbst schuld. Das ist dann aber schade um dein Geld.
suffel schrieb:Ich denke aber das über 80% der stammkäufer nur auf online und den ultimate Team Modus aus sind von daher wird da natürlich das Geld und die zeit reingestecktJein!