@Ataraxie Mein hirn war bei einem shooter nie auf stand by. Ganz im gegenteil ich hab nicht umsonst ein hacker und cheaterverseuchtes spiel auf dem pc gespielt. Es braucht eine menge konzentration und auffassungsgabe, um den herren mit wallhack und aimbot eins auf die schnute zu geben. Ich mag das gefühl denen am laufenden band die nuke zu versauen
:lv: Man haben die teilweise geflucht, obwohl (oder vielmehr weil) ihr hirn im stand by lief und sie sich auf ihre hacks verlassen haben
:D Bei mario kart hab ich da eher das hirn abgeschaltet. Man kennt die strecke irgendwann, man weiß, wie sich die cpus verhalten, weiß wo man wie abkürzen kann um effektiver zu fahrn ectpp. Ein blauer panzer reißt dich da aus dem standby raus in die realität und du merkst erst dann, wie scheiße untaktisch du eigentlich fährst und wie sehr der andere deine unaufmerksamkeit ausnuzt. Immernoch ein böses spiel!
Ataraxie schrieb:Bei Shootern wenn man sie Online spielt, sorgen nur die eigenen Fähigkeiten für den Sieg...meistens jedenfalls.
Nur beim free for all. Gehts auch nur ansatzweise richtung team deathmatch, dann siegt immer das team, welches besser im team spielt. Da kannst du allein noch so eine gute K/D haben, aber wenn der rest einen auf hirnamputiertes frontlinienfussvolk macht, dann biste am arsch. Ich hatte ne richtig geile gruppe, mit denen ich gern gespielt habe, da gabs keine beleidigungen und die matches waren mehr als knapp. Da warste hinterher vor anspannung schweiß gebadet und völlig ko... aber äußerst glücklich. Mir fehlt die zeit ein bisschen, aber keiner von ihnen spielt mehr aktiv inkl. mir.