@Black_Canary da gibt es nix in Schutz zu nehmen. Ich habe ihn mit keiner Silbe angesprochen zuerst. Erst als er frech wurd und meinte alles auf sich beziehen zu müssen is mir so langsam der Hals geplatzt...ich meiner er hat gesagt er läst sich das nich gefallen blabla...ja was denn keiner hat mit ihm geredet bzw. ich habe ihn nicht angesprochen und als Brausud mich drauf hin wies das ich es ja zu allgemein und für alle gesagt habe, habe ich mich geärgert das mir das passiert ist, mich entschuldigt für diesen Fauxpas und meine Aussage nochmal geändert.
Aber das war dem Herren snipi-snipe eben nich genug er wollte unbedingt Krieg.
is mir ja auch latte ich mein meine Games laufen meist ganz gut es suckt eben nur wenn du auch mal ne schnelle runde spielen willst und ständig solche strunz dummen Vollhonks ( und nein Anonymus auch wenn du gerne snipi-snipi machst, meine ich dich nicht oh und wenn wir einmal dabei sind bitte gewöhn dich dran das ich dich gar nie mehr meinen oder sonst was wird es sei denn ich SPRECHE DICH PERSÖNLICH AN!!!! ) is ja wie im Kindergarten ey...und nö in der Scharfschützenausbildung lernst du net nen 360 noscope
@Fennek dafür hast du deinen Spotter. Aber du lernst richtig zu atmen, Berechnungen an zu stellen und dich auf ein bestimmtes Gebiet zu konzentrieren etc. zumindest war es bei uns so
:)ich steh eben auf skill und faire Kämpfe und kein verdammtes Hide and Sik mit snipern und Granaten. Das nervt einfach nur weil es lästig is und ehr den Flow drückt als ihn zu pushen. Aber hey, jeder wie er mag...:D