Der Gaming-Thread
Seite 1.309 von 1.472vorherige 1 ... 1.2091.2591.2991.3071.3081.3091.3101.3111.3191.3591.409 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
02.05.2017 um 21:38Darksiders 3...das sind mal gute Neuigkeiten
Der Gaming-Thread
02.05.2017 um 23:59@Pestsau
Teil 1 hat mMn den besten Cliffhanger aller Zeiten. Macht einfach hype ohne Ende. :D
Sieht aber aus als ob die Story wieder parellel spielt wie bei Teil 2.
Teil 1 hat mMn den besten Cliffhanger aller Zeiten. Macht einfach hype ohne Ende. :D
Sieht aber aus als ob die Story wieder parellel spielt wie bei Teil 2.
Darksiders 3 Official Reveal Trailer – IGN First
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Gaming-Thread
03.05.2017 um 00:30@Demandred
Ich finds cool. Der erste Teil war damals echt son Überraschungshit. Und eigentlich sollte ja auch keine Fortsetzung mehr kommen, da ja glaube ich das Entwicklerstudio dicht gemacht wurde!?
Ich finds cool. Der erste Teil war damals echt son Überraschungshit. Und eigentlich sollte ja auch keine Fortsetzung mehr kommen, da ja glaube ich das Entwicklerstudio dicht gemacht wurde!?
Der Gaming-Thread
03.05.2017 um 00:39@Pestsau
Ja, das Studio ging in die Brüche, aber die jetzigen Entwickler sind zum Großteil die von damals, also ist die Serie wieder in sicheren Händen. :Y:
Ja, das Studio ging in die Brüche, aber die jetzigen Entwickler sind zum Großteil die von damals, also ist die Serie wieder in sicheren Händen. :Y:
Der Gaming-Thread
04.05.2017 um 21:45hehe alle meine Witcher 3 Spielstände weg und alle Erfolge .....
nja dann fangen wir halt nochmal von vorne an :Y:
nja dann fangen wir halt nochmal von vorne an :Y:
Der Gaming-Thread
05.05.2017 um 00:17ka einfach Gog gelöscht ^^
Dachte die haben auch so eine lustig Cloud in der alles gespeichert wird :D nja wohl eher nicht so.
Bin jetzt mal auf Prey gespannt. in wenigen Minuten gehts los :vv:
Dachte die haben auch so eine lustig Cloud in der alles gespeichert wird :D nja wohl eher nicht so.
Bin jetzt mal auf Prey gespannt. in wenigen Minuten gehts los :vv:
Der Gaming-Thread
05.05.2017 um 08:41Da schimpfen alle auf die Cloud und wenn sie dann mal nicht da ist, passts auch nicht :D
Der Gaming-Thread
05.05.2017 um 08:43@dS
:D :D
Nobody Understands the Cloud
Externer Inhalt
:D :D
Der Gaming-Thread
05.05.2017 um 19:35Nur die Gog und die Steam Cloud sind wichtig.
Google kann sich gerne zum Teufel scheren :)
Wobei ich gerne gewusst hätte wieviele Stunden ich jetzt schon in Witcher investiert habe.
Prey ist im übrigen ziemlich gut eigentlich.
Google kann sich gerne zum Teufel scheren :)
Wobei ich gerne gewusst hätte wieviele Stunden ich jetzt schon in Witcher investiert habe.
Prey ist im übrigen ziemlich gut eigentlich.
Der Gaming-Thread
07.05.2017 um 17:35phenix schrieb:Prey ist im übrigen ziemlich gut eigentlich.Ich revidiere diese Aussage augenblicklich :D
Prey ist total furchtbar!
Es gab noch kein Spiel, bei dem ich die Raumstation lieber in die Luft gesprengt habe, mit all den Leute an Board :Y:
Und alles nur wegen dem Mini Spiel ( unter anderem)
Im Endgame bin ich nur noch durch irgendwelche wabernden Glitzerwolken gelaufen mit Millionen Gegner und keiner einzigen Patrone mehr.
Und als ich die Spastischen Anfälle überstanden habe die durch die ganzen komischen Lichteffekte entstanden sind, kam das Glorreiche Ende...
Lieber warten mit dem Kauf bis es das Game auf dem ramsch markt gibt ^^
Der Gaming-Thread
08.05.2017 um 20:02Far Cry Primal (Beitrag von brausud)
:ask: :D :Y:
Hmmm, oder ein Far Cry Wild West!http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-5/news/far_cry_5,54936,3313747.html
(Kommt bestimmt zu 100%!)
:ask: :D :Y:
Der Gaming-Thread
08.05.2017 um 20:12Sie schaffens halt doch immer wieder, Interesse zu wecken.
Der Gaming-Thread
09.05.2017 um 21:29AC Origins ist geleaked worden.
Der Gaming-Thread
10.05.2017 um 09:25Muss ich das wieder auf Kotaku suchen weil jedes andere Spielemagazin Angst vor Ubisoft hat? :D
Der Gaming-Thread
10.05.2017 um 10:45Assassine schrieb:AC Origins ist geleaked worden.Ein weiteres AC, das die Welt nicht braucht :troll: