Der Gaming-Thread
Seite 1.319 von 1.472vorherige 1 ... 1.2191.2691.3091.3171.3181.3191.3201.3211.3291.3691.419 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
02.06.2017 um 12:50@Black_Canary
Erzähl doch mal... :troll:
Erzähl doch mal... :troll:
DORK SOULS 3 (Dark Souls 3 Cartoon Parody)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Gaming-Thread
10.06.2017 um 18:01star wars battlefront 2 ist geleakt:
Der Gaming-Thread
10.06.2017 um 19:25Da müssen se später noch besseres Gameplay zeigen denn dieses "Helden" Zeugs interessiert mich kein bisschen. Battlefront=Truppen, und kein durch die Luftgeflatter oder durch Wände gegucke.
Und deswegen hoffe ich auch das se dieses Scheiß mit den Star Cards wieder in die Tonne geklopft haben denn des hat den "ersten" Teil für mich versaut. Entweder kann ein Trooper/Soldat ne Fähigkeit(Ausrüstung) oder eben nicht.
Aber so von der Optik und Geschwindigkeit her kann man nicht Meckern.
Live @ EA Play 2017
Externer Inhalt
Und deswegen hoffe ich auch das se dieses Scheiß mit den Star Cards wieder in die Tonne geklopft haben denn des hat den "ersten" Teil für mich versaut. Entweder kann ein Trooper/Soldat ne Fähigkeit(Ausrüstung) oder eben nicht.
Aber so von der Optik und Geschwindigkeit her kann man nicht Meckern.
Der Gaming-Thread
10.06.2017 um 23:00Der Gaming-Thread
10.06.2017 um 23:41Das wird auch bald als Remake kommen - und ich freue mich schon richtig darauf:
Eine echte Legende, die ich damals verpasst hatte.
Aber jetzt, als Neuauflage in hübscher zeitgenössischer Grafik
werde ich dieses Juwel natürlich nachholen.
:)
Eine echte Legende, die ich damals verpasst hatte.
Aber jetzt, als Neuauflage in hübscher zeitgenössischer Grafik
werde ich dieses Juwel natürlich nachholen.
Der Gaming-Thread
10.06.2017 um 23:53@Gamma7
Outcast Outtakes (German) HQ
Externer Inhalt
Der Gaming-Thread
11.06.2017 um 01:09@Gamma7
Outcast- Ulukai Dance
Externer Inhalt
Der Gaming-Thread
11.06.2017 um 01:34@brausud
Das Ulukai-Dance-Video kenne ich schon länger.
Ganz witzig gemacht. Die 'Outtakes' sind da aber schon besser.
Das Ulukai-Dance-Video kenne ich schon länger.
Ganz witzig gemacht. Die 'Outtakes' sind da aber schon besser.
Der Gaming-Thread
12.06.2017 um 10:17Gamma7 schrieb:Eine echte Legende, die ich damals verpasst hatte.Absolut. Hatte ich auch verpasst. Wusste nicht das davon jetzt ein Remake kommt. Sehr interessant. Obwohl ich glaube das das richtige Flair nur mit dem Original rüberkommt. Aber einen Blick ist es auf jeden Fall wert. ^^
Der Gaming-Thread
12.06.2017 um 11:18Wolfenstein 2 The New Colossus Trailer - E3 2017
Externer Inhalt
THE EVIL WITHIN 2 Trailer
Externer Inhalt
Shadow of War - E3 2017 Gameplay
Externer Inhalt
Life is Strange Before the Storm - E3 2017 Trailer
Externer Inhalt
Fallout 4 VR E3 2017 Trailer
Externer Inhalt
Der Gaming-Thread
12.06.2017 um 11:35Evil Within *.*
Der Gaming-Thread
12.06.2017 um 18:07Diese neue Bioware IP sieht erstaunlich langweilig aus. Ich war echt gespannt, aber ein Destiny/Titanfall Mashup ist so ziemlich das letzte was ich spielen will.
Der Gaming-Thread
12.06.2017 um 18:38Die Booster der Rüstungen bei Anathema sieht aus wie geklaut von Mass Effect: Andromeda.
Bei Evil Within bin ich leider noch nicht über den Schock hinaus, das ich mit einem Geländewagen in der gegend rum geflogen bin und mit darauf montiertem MG den Enboss erledigt habe UND diese Ultranervige zwischengegenerin die alle scheiß lang aufgetaucht ist und du dein ganzen Inventar drauf verballert musstest.
Aber du hast vergessen das ALLERBESTESTE zu erwähnen was kommen wird
BEZAHLMODS ! CREATION CLUB!
Bethesda will für Fallout und Skyrim kohle haben für mods. Vor allem Bethesda, die froh sein können das ein paar Leute für nix ihre Spiele gerettet haben.
Bei Evil Within bin ich leider noch nicht über den Schock hinaus, das ich mit einem Geländewagen in der gegend rum geflogen bin und mit darauf montiertem MG den Enboss erledigt habe UND diese Ultranervige zwischengegenerin die alle scheiß lang aufgetaucht ist und du dein ganzen Inventar drauf verballert musstest.
Aber du hast vergessen das ALLERBESTESTE zu erwähnen was kommen wird
BEZAHLMODS ! CREATION CLUB!
Bethesda will für Fallout und Skyrim kohle haben für mods. Vor allem Bethesda, die froh sein können das ein paar Leute für nix ihre Spiele gerettet haben.
Der Gaming-Thread
12.06.2017 um 19:15Life is Strange :lv:
Ist der Teil aus Chloe's Sicht? Und sie trifft Rachel? Oh man...
Danke für den Trailer @brausud :Y:
Ist der Teil aus Chloe's Sicht? Und sie trifft Rachel? Oh man...
Danke für den Trailer @brausud :Y:
Der Gaming-Thread
12.06.2017 um 22:53Piratenspiel auf Black Flag Basis:
@CthulhusPrison
Skull and Bones: E3 2017 Cinematic Announcement Trailer | Ubisoft [NA]
Externer Inhalt
@CthulhusPrison
Der Gaming-Thread
13.06.2017 um 01:13Wow, das "gameplay" Video von Metro Exodus ist echt geil, bin ich direkt wieder im Metro Fieber. :D
evil within 2 auch sehr aufwändig und Han Solo Star Wars Finish ^^
evil within 2 auch sehr aufwändig und Han Solo Star Wars Finish ^^