Der Gaming-Thread
Seite 1.259 von 1.472vorherige 1 ... 1.1591.2091.2491.2571.2581.2591.2601.2611.2691.3091.359 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 18:14Zur Zeit würde ich Splinter Cell: Blacklist nicht auf Steam kaufen. :D
Steam verkauft Splinter Cell: Blacklist trotz nicht vorhandener Keys
http://www.gamespilot.de/news/steam-verkauft-splinter-cell-blacklist-trotz-nicht-vorhandener-keys-180230
Steam verkauft Splinter Cell: Blacklist trotz nicht vorhandener Keys
http://www.gamespilot.de/news/steam-verkauft-splinter-cell-blacklist-trotz-nicht-vorhandener-keys-180230
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 18:15Digitale Kopien sind aus :troll:
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 18:22Was soll denn diese dreiste Aktion? Kohle um jeden Preis oder wie? Erbärmlich...
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 18:24Assassine schrieb:Splinter Cell Chaos Theory ist deutlich besser als Blacklist.Inwiefern? Ist dort das Stealth-System besser?
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 18:50@ErroDumVivo
Ähnlich wie bei Dishonored hast Du eine Map pro Mission und wie Du das Geschehen
löst, bleibt völlig Dir überlassen.
Chaos Theory ist n Anspieler wert... ;)
Ähnlich wie bei Dishonored hast Du eine Map pro Mission und wie Du das Geschehen
löst, bleibt völlig Dir überlassen.
Chaos Theory ist n Anspieler wert... ;)
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 18:52@ErroDumVivo
Die beiden neueren Thief-Teile kommen nicht an die alten ran. Und die haben aus Garrett voll die Pussy gemacht.
Die beiden neueren Thief-Teile kommen nicht an die alten ran. Und die haben aus Garrett voll die Pussy gemacht.
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 18:53Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 18:54Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 18:56@psreturns
Klingt ja schön und gut, aber dieses Prinzip hat man ja auch in Blacklist. Was macht denn Chaos Theory in der Hinsicht besser? Wenns echt so gut ist wie @Assassine behauptet, dann würde ich mir echt mal überlegen, diesen Teil nachzuholen :)
Klingt ja schön und gut, aber dieses Prinzip hat man ja auch in Blacklist. Was macht denn Chaos Theory in der Hinsicht besser? Wenns echt so gut ist wie @Assassine behauptet, dann würde ich mir echt mal überlegen, diesen Teil nachzuholen :)
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 18:58@FirstOrder
Ach du meine Güte, der andere "neuere" Teil ist schon fast 13 Jahre alt! :D Ist doch überhaupt nicht mehr der Rede wert ^^
Ach du meine Güte, der andere "neuere" Teil ist schon fast 13 Jahre alt! :D Ist doch überhaupt nicht mehr der Rede wert ^^
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 19:00@ErroDumVivo
Doch doch doch. Weil das sind ja die Wurzeln. Man sollte nie vergessen wo man herkommt.
Doch doch doch. Weil das sind ja die Wurzeln. Man sollte nie vergessen wo man herkommt.
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 19:15@ErroDumVivo
Möglichkeit, auf Deine eigene Art zu spielen.
Spiel es mal an, so teuer kanns ja nicht mehr sein. ;)
@FirstOrder
Ich fand Deadly Shadows großartig, konnte mit dem 4. Teil aber
nun rein gar nichts anfangen.
Aber wie Du siehst, haben Quereinsteiger überhaupt kein Problem mit
Thief 4. Wie auch immer das möglich sein kann... :D
ErroDumVivo schrieb:Was macht denn Chaos Theory in der Hinsicht besserDas gesamte Paket stimmt einfach. Gameplay, coole Mucke und die
Möglichkeit, auf Deine eigene Art zu spielen.
Spiel es mal an, so teuer kanns ja nicht mehr sein. ;)
@FirstOrder
FirstOrder schrieb: Man sollte nie vergessen wo man herkommtNaja, sich ständig selbst kopieren bringt aber auch nichts.
Ich fand Deadly Shadows großartig, konnte mit dem 4. Teil aber
nun rein gar nichts anfangen.
Aber wie Du siehst, haben Quereinsteiger überhaupt kein Problem mit
Thief 4. Wie auch immer das möglich sein kann... :D
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 19:26Wenn der Quereinsteiger nicht die frühen Teile kennt, welche die Serie erst gross gemacht haben, ist es ja kein Wunder das sie mit den neueren und schwächeren teilen kein Problem haben.
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 19:30@ErroDumVivo
Chaos Theory ist wirklich gut.
Am besten mal für ein paar Euro die HD-Trilogy kaufen.
Da ist der aller erste, der zweite (Pandora Tomorrow) und der dritte, Chaos Theory, drin.
Chaos Theory ist wirklich gut.
Am besten mal für ein paar Euro die HD-Trilogy kaufen.
Da ist der aller erste, der zweite (Pandora Tomorrow) und der dritte, Chaos Theory, drin.
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 19:33@ErroDumVivo
Blacklist war mir etwas zu linear, besonders manche Level.
Aber insgesamt super.
Chaos Theory hat aber noch ein bisschen mehr zu bieten.
Blacklist war mir etwas zu linear, besonders manche Level.
Aber insgesamt super.
Chaos Theory hat aber noch ein bisschen mehr zu bieten.
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 19:35@Assassine
Ach so eine Trilogie hat mein Freund für die PS3. Dann leih ichs mal bei ihm aus. Mal sehen, was es damit auf sich hat. Danke für den Hinweis!
Ach so eine Trilogie hat mein Freund für die PS3. Dann leih ichs mal bei ihm aus. Mal sehen, was es damit auf sich hat. Danke für den Hinweis!
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 20:18bis double agent waren die splinter cells tatsächlich grandios. und chaos theory bis dato ein meisterwerk!
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 20:26@ErroDumVivo
Nicht gleich aufgeben, auch wenn es anfangs schwer ist, ja?
@-ripper-
In Double Agent komme ich absolut nicht rein.
Nicht gleich aufgeben, auch wenn es anfangs schwer ist, ja?
@-ripper-
In Double Agent komme ich absolut nicht rein.
Der Gaming-Thread
31.10.2016 um 20:26Weil man das Gameplay verändert hat.