Der Gaming-Thread
14.01.2019 um 12:14Wenn man mal unvoreingenommen an fallout76 herangeht, dann hat man seinen spaß. Es ist kein fallout in dem sinne, kann es als multiplayer ohne menschliche npcs aber auch kaum sein. Ansonsten mache ich in dem spiel kaum was anderes, als in den vorgängern. Ich renne rum, erkunde, sammle zeug, knall "alles" ab, was mich abknallen will und erledige quests.... nur eben nicht mehr allein, sondern mit nem freund, was natürlich zu gegenbenheiten und situationen führt, die so im singleplayerspiel nicht vorkommen.
Es ist eben kein singleplayer mehr, sondern ein multiplayer mit all seinen vor- und nachteilen. Darauf muss man sich einlassen können und auch damit rechnen, dass einem ein fremder grünhaariger typ in unterwäsche lachend auf die füße kotzt, während man in einem ausgetrockneten see ein boot bestaunt, in dem 4 teddybären mit rudern in den plüschpfoten sitzen.
Ein klitzekleinwenig nervig ist allerdings der survivalaspekt des spiels. Man muss essen und trinken und das meiner meinung nach einfach zu oft und vor allem auch ein wenig zuviel.
Mir persönlich macht es spaß und ich spiele fallout seit teil 1.
Es ist eben kein singleplayer mehr, sondern ein multiplayer mit all seinen vor- und nachteilen. Darauf muss man sich einlassen können und auch damit rechnen, dass einem ein fremder grünhaariger typ in unterwäsche lachend auf die füße kotzt, während man in einem ausgetrockneten see ein boot bestaunt, in dem 4 teddybären mit rudern in den plüschpfoten sitzen.
Ein klitzekleinwenig nervig ist allerdings der survivalaspekt des spiels. Man muss essen und trinken und das meiner meinung nach einfach zu oft und vor allem auch ein wenig zuviel.
Mir persönlich macht es spaß und ich spiele fallout seit teil 1.