Der Gaming-Thread
17.01.2019 um 15:36Super Mario Kart? Diddy Kong Racing? Sonic Allstar Racing? Wiesoooooooo?
Zum Glück habe ich noch die Xbox360 Disk und zum Doppelglück läuft es auch auf der Xbone. Astrein :Dbrausud schrieb:Sollte man Gespielt haben.
Ich habe es noch nicht gespielt. Wie auch so vieles andere nicht.stanmarsh schrieb:Wir sind halt schon ziemlich verwöhnt, ist immerhin fast 13 Jahre alt.
In der Heutigen und Schnelllebigen Zeit sind 13Jahre das Doppelte, und da ja Prey Rebootet wurde hat man an diesen anscheinend kein Interesse mehr......Aber eines Tages kommt bestimmt das echte Prey 2 raus, das wo man dann einen Galaxy Ranger/Sky Marshall spielt. (*o*)stanmarsh schrieb:Prey Abandonware? Kann ich mir kaum vorstellen
10,99€?stanmarsh schrieb:Prey für Mac
Also ich hab mir das Ding jetzt zum ersten Mal reingezogen, ich finds erstaunlich wie gut das Spiel gealtert ist.stanmarsh schrieb:Ob man heute noch in den Bann gezogen werden kann, wenn man es noch nie gespielt hat? Wir sind halt schon ziemlich verwöhnt, ist immerhin fast 13 Jahre alt.
Hehehe, dann warte mal ab was da noch kommt. :DAtheistIII schrieb:Leveldesign und Mechaniken wunderbar kreativ.