So geil, ich war ja jetzt doch ein paar Stündchen in The Division tätig und habe fleißig gegrindet was das Zeug hält.
War irgendwie mein erstes Grind Game von daher war es relativ lustig und interessant.
Aber nachdem Ubisoft nun den Year 2 kontent veröffentlicht hat mit....naja eigentlich nicht wirklich was neuem...laufen denen alle wichtigen Youtuber weg und somit vermutlich auch die Leute.
Das war wirklich so nach dem Motto, ahhh fuck it wir machen nen zweiten Teil den ersten können wir irgendwie nicht mehr retten und so wirklich Bock hat da auch keiner mehr drauf..... man was ein dreck ......
Das ist/war das erste Spiel, bei dem ich all die Glitch User und Cheater verstehe. Das war nicht weil es das Spiel einfach macht, sonder weil es einfach möglich war und die Glitches und Cheats nie einer wirklich behoben hat, seitens des Entwicklers.
Es gibt immer noch Bugs und Glitches die seit release 1.0 im Spiel waren.
Ubisoft hats bei mir wirklich verkackt.
.....
Außer es kommt ein Division 2
:vv:*grindgrindgrindgrindgrind*Black_Canary schrieb:Wieso ist das peinlich? Es wird immer Fehler in Spielen geben.
AUßER BEI MONKEY ISLAND I !
:)Spass, Es wird auch immer Fehler geben keine Frage, aber ich finde es für ein Studio wie Bioware einfach irgendwie Peinlich. Die Engine die sie benutzen kann um einiges mehr, und das kann man auch übertragen auf Konsolen. Gibt jetzt einige Studios die das Bewiesen haben. Und wenn Bioware denkt, sie können das mit guter Story wieder ausgleichen.....sollten sie sich lieber ein Motion Capture Studio zulegen und zwar schnell!