Der Gaming-Thread
17.03.2017 um 17:19So ging das Römisch Reich also unter :D
Alle vom Felsen gefallen, aber die Kampfschreie sind top!
Alle vom Felsen gefallen, aber die Kampfschreie sind top!
Die Resonanz auf die Filmadaption von Assassin's Creed war im letzten Jahr eher verhalten. Dennoch hält Ubisoft Motion Pictures weiterhin an einer Umsetzung ihres beliebten Computerspiels als TV-Serie fest.Hmmm, könnte ich mir so vorstellen wie die "alte" Highlander Serie:
dS schrieb:alles gefixt wird!Da sollten se die Betas aber eher dann Alphas nennen und die release version Beta.
1.21Gigawatt schrieb:mit absoluten High End PCs gleichziehenSoll aber auch gut was Kosten die Kiste, aber natürlich nich soviel wie ein absoluter High End PC aber mehr als ne Konsole normalerweise.
brausud schrieb:Hehehehe, dann kannst ja deine Playse in Rente schicken. :D :vv:So weit kommts noch.
1.21Gigawatt schrieb:Teraflops nicht überzeugend genug sein für viele Kunden.Die eher weniger, aber die Helfen ne gute Grafik auf den Fernseher zu bringen und alleine sowas zieht bei vielen Leuten. Die anderen könnten mit Guten Spielen Abgeholt werden aber was könnte da Microsoft in petto haben? Die Üblichen Verdächtigen wie n Halo oder n Exclusive Deal?
1.21Gigawatt schrieb:NintendoDes Freut mich das Nintendo wieder n Bein in der Tür hat aber was Nützt des Ding ohne wirkliche Spiele?
1.21Gigawatt schrieb:Dieses Jahr wird für mich so ziemlich eines der besten Spielejahre überhaupt.Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, und nicht jedes Spiel Feiern nur weil es selbiges Gibt. Eine etwas Distanziertere Sicht auf die Spiele zeigt dan meistens doch nur das die sehr Kurzlebig sind und man nicht wirklich lange was von hat. Is wie mit Fastfood. :D
FirstOrder schrieb:SeasonPassAlso von dene Dinger kann man ja halten was man will, ich find des n Schmarn. Ja, n Spiel Künstlich am laufen halten is ja sowas von.......Dufte. :troll:
1.21Gigawatt schrieb:Wipeout OmegaWie konnte ich das verpassen? oO