@1.21Gigawatt dürfte heute im laufe des tages erscheinen. oder ist schon erschienen, k.a mache die ps4 erst abends an. angeblich sollen platten bis 8 terabyte erkannt werden xD
Mal ne allgemeine frage: gibts eigentlich interessante couch coops für die ps4, die sich NICHT um sport (egal, ob ballsport oder rennsport) drehen? Shooter, adventures, strategie, rollenspiel und alle mischungen wie action adventure usw sind da gern gesehen. Hat da jemand nen tipp?
@brausud Ich spiele grad noch mal den ersten Teil von Mittelerde. Macht immer wieder Spaß. Lohnt sich zwar nicht weiter zu spielen wenn man einmal mit der Story durch ist aber neu anzufangen geht natürlich auch. :D
@Topper_Harley Ist wirklich immer ne empfehlung wert. Aber das ist auch das problem an der geschichte: Es gibt einige games für die 4er mit couch co-op, aber einige davon sind bereits in meinem besitz für die 3er. Irgendwie fehlt mir und dem zockpartner die lust, das ganze bekannte dann nochmal durchzudaddeln. Ich finde aber auch keine aktuelle liste, sondern irgendwie nur listen bis 2015 oder aber uralt threads ._. irgendwie frustrierend ^^
@Topper_Harley Klar. Sowas wie fifa logisch, aber bspw auch diablo 3, sacred 3, never alone, gears of war 4 (fucking xbox exklusiv :cry: ) und star wars battlefront sind zumindest nicht übelst alte beispiele. Der split screen erfreut sich aber heutzutage leider fast nur noch in sportspielen beliebtheit. Hoffe das ändert sich endlich mal wieder :D