Nja warum ich bei Mass Effect kritisch bin?
1. Die CrewNatürlich schicke ich auf die Pathfinder Mission
, einen Vater mit seinen zwei Kinder, einen Sicherheitsoffizier der bei der geringsten belastung zu explodieren scheint, Pee "ich bin hier die quirlike" Bee, die redet wie eine 12 Jährige, eine alte Frau und einen Kroganer .... niemand nimmt einen Kroganer mit auf so eine Mission .... niemand nimmt eigentlich Kroganer irgendwo hin, viel zu gefährlich.
2.Die AnimationenDie sehen nach wie vor kacke aus. Jetzt bessern sie sogar mit dem Day 1 patch das Aussehen von Charaktern nach ....
Irgendwas ist doch da komisch dran, ich hab das Gefühl die Proportionen der Protagonisten ist völlig falsch.
Einer hat die Grafik mal nachgestellt und festgestellt das beide Ryders nicht knien könnten und ihre Arme um ihre Knie legen könnten
:D wtf?
Bestätigt wurde auch, das Lippen nicht synchron laufen, es FPS einbrüche gibt und und und
UND WARUM KÖNNEN DIE NICHT EIN! MAL! Vernünftige Haare designen?! Wozu hat NVIDIA und wie sie alle heißen den mist den Entwickelt?!
Gut das sie den Charakter Editor noch nicht gezeigt haben, denke mal der hat sich seit Mass Effect 2 nicht mehr verändert ....