Der Gaming-Thread
03.03.2017 um 09:541.21Gigawatt schrieb:Apropos Exklusivtitel:Was für ein Glück das mich dieser Zelda-Hype ja mal so gar nicht interessiert. Genauso wie der Pokemon-Hype. Ich habe Zelda damals auf dem guten alten Gameboy gespielt. Danach hat es mich nicht mehr interessiert.
Deth schrieb:Was wäre Zeitgemäß? Etwa dieser Indie- Multiplatformeinheitsbrei der auf Steam vorzufinden ist? Ne danke. Da bin ich schon dankbar dass Sony und Nintendo abseits dessen Qualität und Themen anbieten, bzw. erst möglich machen.Als wenn Sony und Nintendo die einzigen sind die Spiele mit Qualität anbieten...
Es geht einfach darum das jeder ein Stück vom Kuchen für sich beanspruchen will. Da wird nicht an den Kunden gedacht sondern nur an das eigene Wohl. Schau dich doch um. Wie viel Vertriebsplattformen gibt es? Wie viel VR-Brillen? Wie viel Exklusiv-Titel? Und jeder kämpft um Marktanteile. Wettbewerb mag gut sein aber was hab ich davon wenn ich für jedes Spiel erst ne eigene Konsole oder nen PC brauche.
Und ja mir gefällt der "Einheitsbrei" auf Steam und auch die Indie-Titel die dort angeboten werden!