Der Gaming-Thread
01.07.2018 um 22:11Meine 2.0 Hôrer haben 200€ gekostet. Und ich gehe jede Wette ein, das diese jedes 7.1 System übertreffen.
stanmarsh schrieb:Die geschlossene Wasserkühlung ist auch nicht so toll. Entweder eine richtige Wasserkühlung oder ein normaler Kühler.Hmm inwiefern eine richtige Wasserkühlung? ^^
stanmarsh schrieb:Die 1080 TI für 929€ ist viel zu teuer. Eine 1080 TI gibt es auch in AT für unter 900€ und eine TI ist gerade mal 25% schneller als eine 1080, die man mit Glück schon für 450€ bekommt.Das habe ich mir auf jeden Fall ans Herz genommen, schauen wir halt mal was das nächste Jahr so kommt und ob überhaupt was kommt. Die Preise werden aber sicherlich sehr hoch sein :D
Da sollte man auf jeden Fall die neue Generation abwarten und wenn man nicht mit 4k plant, ist eine 1080 allemal ausreichend.
stanmarsh schrieb:Steck das Geld lieber in langlebige Komponenten wie z.B. einen Beyerdynamik DT 770 (wenn kein Mikro benötigt wird) und dazu einen externen DAC, z.B. FX Audio DAC-X6.Ich werde Mikrofon sowas von gebrauchen, vor allem bei Spielen wie Battlefield o.Ä.
So was hält dann viele Jahre und überdauert den PC deutlich.
Ancestors: The Humankind Odyssey soll zwischen zwei und zehn Millionen Jahre in der Vergangenheit spielen. Der Game-Designer beschreibt das Projekt als Third-Person-Action-Adventure mit Ressourcen-Management und Survival-Elementen. Ob es Konflikte zwischen verschiedenen Stämmen oder dergleichen geben wird, ist bisher noch nicht entschieden. Auch Kannibalismus haben die Entwickler diskutiert.https://www.gamestar.de/artikel/ancestors-neues-spiel-des-assassins-creed-erfinders-spielt-vor-millionen-jahren,3312979.html
Für die Charakter-Animationen im Spiel wird übrigens derselbe Designer zuständig sein, der bereits Ezio in Assassin’s Creed und den Prinzen in Prince of Persia animiert hat.
Afrika als Spielwelt
Ein Großteil von Ancestors: The Humankind Odyssey wird in Afrika spielen. Die Spielwelt bezeichnet Désilets als groß. Weiter ins Detail gehen wollte er diesbezüglich jedoch nicht. Überhaupt haben die Entwicklungsarbeiten den erfahrenen Game-Designer offenbar vor komplett neue Herausforderungen gestellt.