Der Gaming-Thread
Seite 1.235 von 1.472vorherige 1 ... 1.1351.1851.2251.2331.2341.2351.2361.2371.2451.2851.335 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
05.09.2016 um 12:38Ich weiss gar nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber Besitzer von Bioshock 1 oder 2 auf Steam bekommen die Remastered Version gratis als Update! :)
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Gratis-Upgrade-auf-Remaster-Niveau-fuer-PC-User-1200285/
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Gratis-Upgrade-auf-Remaster-Niveau-fuer-PC-User-1200285/
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 10:34@brausud
@dS
nicht alle Simulatoren sind mega scheiße, manche sind witzig und entspannen nach 10 runter bf1 hecktick :D
@dS
nicht alle Simulatoren sind mega scheiße, manche sind witzig und entspannen nach 10 runter bf1 hecktick :D
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 13:48@suffel
Is ja auch meine Ansicht. Der German Truck Simulator von Anno Dazumal war ganz Easy....Unterlegt mit Metal und Blues Musik durch D-Land Gecruist. :D
Wäre doch ein Thread für Dich?
Rennspiel Fans vorhanden?
Is ja auch meine Ansicht. Der German Truck Simulator von Anno Dazumal war ganz Easy....Unterlegt mit Metal und Blues Musik durch D-Land Gecruist. :D
German Truck Simulator - gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wäre doch ein Thread für Dich?
Rennspiel Fans vorhanden?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 13:50Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 14:00@suffel
Neeeeee, wenn ich Bauern sehn will dann Fahr ich ne Ortschafft weiter und könnte auf dem Hof von nem Bekannten in echt Traktor Fahren. :D
Der hat noch so nen alten Eicher und des Ding is ne Hämoriden Schleuder ohne gleichen.
Nuf Nuf Nuf Nuf Nuf Nuf Puff Nuf Nuf Nuf Nuf Nuf Puf Puff Nuf Nuf Nuf Nuf .................
War auch Cooles Game:
Neeeeee, wenn ich Bauern sehn will dann Fahr ich ne Ortschafft weiter und könnte auf dem Hof von nem Bekannten in echt Traktor Fahren. :D
Der hat noch so nen alten Eicher und des Ding is ne Hämoriden Schleuder ohne gleichen.
Nuf Nuf Nuf Nuf Nuf Nuf Puff Nuf Nuf Nuf Nuf Nuf Puf Puff Nuf Nuf Nuf Nuf .................
War auch Cooles Game:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 14:40So sehen richtige Simulationen aus.... :troll:
Assetto Corsa 911 GT3 RS (991) Cockpit on Nürburgring HD 1080p
Externer Inhalt
Dcs World Tutorial mit der A10c - Kalter Start Tutorial (Deutsch)
Externer Inhalt
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 14:46
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 14:49@suffel
Hä?
Die Grafik ist doch nicht schlecht, ganz im Gegenteil, ich finde sie sehr gut weil sie ein realistisches Feeling vermittelt da die Farben und Effekte nicht so übermäßig bunt und grell sind.
https://www.youtube.com/watch?v=birZSIcDMQo
Hä?
Die Grafik ist doch nicht schlecht, ganz im Gegenteil, ich finde sie sehr gut weil sie ein realistisches Feeling vermittelt da die Farben und Effekte nicht so übermäßig bunt und grell sind.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 14:55@Rattensohn
also wenn man sich im vergleich forza horozon 3 anguckt, dann ist die grafik schon schlecht von assetto Corsa :D
also wenn man sich im vergleich forza horozon 3 anguckt, dann ist die grafik schon schlecht von assetto Corsa :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 15:04@suffel
Naja, klar ist die Grafik von Forza besser, schließlich ist das Spiel darauf getrimmt mit Grafik zu beeindrucken. Das macht aber die Grafik von Assetto Corsa nicht sofort schlecht.
Naja, klar ist die Grafik von Forza besser, schließlich ist das Spiel darauf getrimmt mit Grafik zu beeindrucken. Das macht aber die Grafik von Assetto Corsa nicht sofort schlecht.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 15:05@Rattensohn
wenn man aber die gute grafik kennt und gewohnt ist, dann is das schon ein Rückschritt :Y:
wenn man aber die gute grafik kennt und gewohnt ist, dann is das schon ein Rückschritt :Y:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 15:06@suffel
Wenn man die Physik und das Fahrgefühl von Assetto Corsa gewohnt ist, ist Forza ein großer Rückschritt. ;)
Wenn man die Physik und das Fahrgefühl von Assetto Corsa gewohnt ist, ist Forza ein großer Rückschritt. ;)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 15:08@Rattensohn
forza horizon macht es ja auch perfekt in dem Bereich was sie sein wollen, die perfekte Mischung aus Simulation und arcade :Y:
forza horizon macht es ja auch perfekt in dem Bereich was sie sein wollen, die perfekte Mischung aus Simulation und arcade :Y:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 15:13@suffel
Ich nehme gerne den ein oder anderen Abstrich an Grafik in Kauf, wenn dadurch mehr Ressourcen in die Physik und Realismus gesetzt werden und darauf setzt AC ja.
Ich nehme gerne den ein oder anderen Abstrich an Grafik in Kauf, wenn dadurch mehr Ressourcen in die Physik und Realismus gesetzt werden und darauf setzt AC ja.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 15:26Der Gaming-Thread
06.09.2016 um 17:07@suffel
@Rattensohn
dazu muss man sagen das forza eine sehr gute fahrphysik hat, diese allerdings nicht auf simulation getrimmt ist, dennoch hat man ein sehr gutes fahrverhalten.
vorallem bei forza das driften, da muss ich sagen, das geht schon fast in die ecke simulation! beo horizon zwar nicht ganz, aber dennoch ist es eine angenehme physik. bei spielen wie AC oder so, na klar. da muss es alles absolut simlastig sein, da es sonst keinen reiz mehr hätte
@Rattensohn
dazu muss man sagen das forza eine sehr gute fahrphysik hat, diese allerdings nicht auf simulation getrimmt ist, dennoch hat man ein sehr gutes fahrverhalten.
vorallem bei forza das driften, da muss ich sagen, das geht schon fast in die ecke simulation! beo horizon zwar nicht ganz, aber dennoch ist es eine angenehme physik. bei spielen wie AC oder so, na klar. da muss es alles absolut simlastig sein, da es sonst keinen reiz mehr hätte
Der Gaming-Thread
07.09.2016 um 19:59Heute um 21Uhr is des PlayStation Meeting, falls es jemand angucken will?
http://blog.us.playstation.com/2016/09/06/playstation-meeting-watch-live-tomorrow/
http://blog.us.playstation.com/2016/09/06/playstation-meeting-watch-live-tomorrow/