Der Gaming-Thread
Seite 1.335 von 1.472vorherige 1 ... 1.2351.2851.3251.3331.3341.3351.3361.3371.3451.3851.435 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
23.08.2017 um 19:01@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Die Merkel... ich bin mir sicher das die keine 10 Spiele nennen kann,Neben Pong wird sie bestimmt noch Tetris nennen können ;) Vielleicht auch Pokemon Go. Aber auf mehr als drei komme auch ich so tatsächlich nicht :)
Der Gaming-Thread
23.08.2017 um 19:55@KFB
Pokemon Go? Wohl eher ein Politik-Simulator. Da könnte sie sich noch ein paar Kniffe abschauen wie man ein Land richtig regiert. :D
Pokemon Go? Wohl eher ein Politik-Simulator. Da könnte sie sich noch ein paar Kniffe abschauen wie man ein Land richtig regiert. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
23.08.2017 um 21:14@CthulhusPrison
Pokemon Go war zumindest mehr als ausreichlich in den Medien :D
Pokemon Go war zumindest mehr als ausreichlich in den Medien :D
CthulhusPrison schrieb:Kniffe abschauen wie man ein Land richtig regiert. :DWenn sie nicht so lernresistent wäre, würde das vielleicht klappen :D
Der Gaming-Thread
23.08.2017 um 21:29Playstation Now: jetzt in Deutschland verfügbar - 7 Tage kostenloshttp://www.pcgames.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/sony-streaming-spiele-start-ps4-1236794/ (Archiv-Version vom 23.08.2017)
Hmmmmm, ansich ja ne gute Sache und is nich mal Teuer, aber ich brauch des nicht wirklich.
Original anzeigen (0,2 MB)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
23.08.2017 um 21:38Da ich meist mit mobilem Router unterwegs bin funktioniert es nicht mal annähernd.
Wäre ja mal wieder was gewesen Red dead redemption zu zocken
Wäre ja mal wieder was gewesen Red dead redemption zu zocken
Der Gaming-Thread
26.08.2017 um 22:15Wenn es ein Foto gibt, das einen daran erinnert, dass dieses Jahr Bundestagswahlen sind, dann wohl dieses:
Der Gaming-Thread
26.08.2017 um 23:25Der Gaming-Thread
26.08.2017 um 23:37Pestsau schrieb:FramptGerade nachgeguckt und es is eine gewisse ähnlichkeit vorhanden, nur das Rote Jäckchen paßt da nich so wirklich?
Ha!
Oben Rot und unten Braun:
:Y:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
27.08.2017 um 13:06Neuer tv steht fehlt nur noch die one x :Y: :D
Der Gaming-Thread
27.08.2017 um 19:49brausud schrieb am 23.08.2017:Hmmmmm, ansich ja ne gute Sache und is nich mal TeuerAlso ich finde 17EUR im Monat für diesen Dienst teuer...
Der Gaming-Thread
27.08.2017 um 20:09@HBZ
Kann mir nicht vorstellen das des Spaß macht denn des is ja nur Gestreamt=Latenz/Quallität.
Aber für Leute die nur die Spiele wollen und nicht die Konsole mag das vielleicht was sein?
:D
Ach, selber seh ich auch keinen wirklichen Sinn in dem Zeug den die Konsolen sind Bezahlbar und die Spiele nach n halben Jahr um einiges Billiger........Und die Ps3 Games um einiges mehr.
Und noch dazu gehört einem des Zeug dann auch.
Kann mir nicht vorstellen das des Spaß macht denn des is ja nur Gestreamt=Latenz/Quallität.
Aber für Leute die nur die Spiele wollen und nicht die Konsole mag das vielleicht was sein?
:D
Ach, selber seh ich auch keinen wirklichen Sinn in dem Zeug den die Konsolen sind Bezahlbar und die Spiele nach n halben Jahr um einiges Billiger........Und die Ps3 Games um einiges mehr.
Und noch dazu gehört einem des Zeug dann auch.
Der Gaming-Thread
28.08.2017 um 14:45dS schrieb:Wenn es ein Foto gibt, das einen daran erinnert, dass dieses Jahr Bundestagswahlen sind, dann wohl dieses:Das Gesicht der ganz rechten Cosplayerin sagt alles: Wat will die überhaupt hier? :D
Der Gaming-Thread
30.08.2017 um 13:03@brausud
Hmmmmm, ansich ja ne gute Sache und is nich mal TeuerWenn PS Now nicht aufgefüllt wäre mit alten PS Plus games....
Der Gaming-Thread
30.08.2017 um 14:01Brettschreck schrieb:PS NowDann kauft man sich eben ne Ps3. :D :Y:
Assassin's Creed Origins: 10 Minutes of High-Level Gameplay - IGN First
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Gaming-Thread
30.08.2017 um 14:16@brausud
Was ich meinte war, ich habe mal bei PS Now gestöbert und da sind soooo viele Spiele dabei, die man bei PS+ eh schon umsonst bekommen hatte.
Dann kauft man sich eben ne Ps3. :D :Y:Wieso denn noch eine? :-D
Was ich meinte war, ich habe mal bei PS Now gestöbert und da sind soooo viele Spiele dabei, die man bei PS+ eh schon umsonst bekommen hatte.
Der Gaming-Thread
30.08.2017 um 14:56Brettschreck schrieb:noch eine?Klar! Warum eine wenn man 2 haben kann! :troll:
Gemeint war wenn man keine haben sollte, und trotzdem die Spiele spielen will.
Brettschreck schrieb:bei PS Now gestöbertJa so genau hab ich mich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt, aber gibt bestimmt Leute für die sowas was brauchbares ist?
Ne, in Echt will Sony so nur Neue Kunden Fischen das se dann auch PS Jünger werden. :cool:
▲
▲ ▲