Der Gaming-Thread
08.09.2016 um 15:57Also ich weiß ja nicht, wie die anderen das empfinden, aber ich persönlich finde ja das PS4-Slim-Doppeldeckerdesign der PS4 Pro geradezu potthässlich. Ich weiß, Optik ist nicht alles, aber eine gewisse Ästhetik sollte mMn schon vorhanden sein. Ich verstehe nicht, wieso es für Sony seit Original-PS4 scheinbar keine andere Designalternative mehr gibt, außer mehrere flache Platten übereinander zu verbauen? Haben die da nur unfähige Praktikanten eingestellt, die sich den Quatsch einfallen lassen? Was ist nur bloß aus den kreativen Köpfen aus der letzten PS-Gen geworden? Und wird die kommende PS5 dann eine 4. Platte auf das Ausgangsmodell drangehängt bekommen?
Oje, was für eine miserable Entwicklung für Sony... Dachte bisher stets, dass kaum etwas jemals an das grottige Kasten-Design der Xbox-Konsolen heranreichen würde. Aber Sony gibt sich wirklich alle Mühe, das sogar noch zu überbieten.
War ne zeitlang echt versucht gewesen, meine Standard-PS4 gegen die Neo/Pro einzutauschen, aber das Teil würde ja die ganze Optik meiner hochwertigen Wonzimmerapparatur ruinieren. Da kanns mir jetzt auch egal sein, was es technisch so alles für Spielereien draufhat.
Oje, was für eine miserable Entwicklung für Sony... Dachte bisher stets, dass kaum etwas jemals an das grottige Kasten-Design der Xbox-Konsolen heranreichen würde. Aber Sony gibt sich wirklich alle Mühe, das sogar noch zu überbieten.
War ne zeitlang echt versucht gewesen, meine Standard-PS4 gegen die Neo/Pro einzutauschen, aber das Teil würde ja die ganze Optik meiner hochwertigen Wonzimmerapparatur ruinieren. Da kanns mir jetzt auch egal sein, was es technisch so alles für Spielereien draufhat.