Der Gaming-Thread
11.11.2015 um 00:16@1.21Gigawatt
Versteh es jetzt besser Danke dir.
Jeder würde doch seine Platform Verteidigen oder nicht? Das ist docj lächerlich sowas zu schreiben xdd. Ansonsten ist man ein Ausenstehender und man hat keine Ahnung von der Themantik.
Ich bedanke mich fürs Gesprech und deiner Argumentation. Ab und zu ist es mal angenehm mal was dazuzulernen und so. :)
@Nichtmensch
@1.21Gigawatt
@Desaix
@brausud
@sator
@Assassine
@CthulhusPrison
@suffel
@gastric
@Dawnclaude
@phenix
Habe ich schohn gefragt ob jemand einen Code für Aion braucht? Habe eins zufälig bei mir und ungenutzt. Ich brauchs nicht.
Versteh es jetzt besser Danke dir.
1.21Gigawatt schrieb:Weil ihr es immer komplexer macht indem ihr nicht bei Thema bleibt und immer neue Dinge einwerft.Weil der PC halt viele Gebiete abdeckt dewegen ja im gegensatz zur Konsole wo man eher stakr eingeschränkt ist deshalb. Deswegen meinte ich ja auch das der PC Marktführer ist. Da kann man halt sehr viel damit machen. Das wahr von anfang an der grösste wichtigster Grund dafür.
1.21Gigawatt schrieb:Das hat damit nix zu tun.Sehr viel sogar den ich Lese es öfters. Das ist algemein bekannt dafür und der Krieg ist auch alt.
Ich habe eine logische Erklärung dafür geliefert warum PC Spiele so oft technische Probleme haben, nämlich weil der PC Markt für die Entwickler nicht so wichtig ist wie der Konsolenmarkt.Ich kann nur von mir aus Sprechen. Ich habe mich zwar gewundert wie du sowas behaubten konntest ohne Quellen anzugebben, den du weist ja selbst das man viel erzählen kann wenn der Tag lang ist. (Ok das alles hat man ja jetzt alles geklärt denke ich.) Aber das ist ja alles gut und schöhn jetz. Ich kann es jedenfals alles besser nachvolziehen was du meintes udn woher deine Quellen kommen.
Und ihr habt euch daraufhin angegriffen gefühlt und gemeint ihr müsst jetzt den PC als Plattform verteidigen...
Jeder würde doch seine Platform Verteidigen oder nicht? Das ist docj lächerlich sowas zu schreiben xdd. Ansonsten ist man ein Ausenstehender und man hat keine Ahnung von der Themantik.
Ich bedanke mich fürs Gesprech und deiner Argumentation. Ab und zu ist es mal angenehm mal was dazuzulernen und so. :)
@Nichtmensch
@1.21Gigawatt
@Desaix
@brausud
@sator
@Assassine
@CthulhusPrison
@suffel
@gastric
@Dawnclaude
@phenix
Habe ich schohn gefragt ob jemand einen Code für Aion braucht? Habe eins zufälig bei mir und ungenutzt. Ich brauchs nicht.