Der Gaming-Thread
Seite 1.217 von 1.472vorherige 1 ... 1.1171.1671.2071.2151.2161.2171.2181.2191.2271.2671.317 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
29.06.2016 um 08:51System Shock - Kickstarter zum Reboot gestartet, Gratis-DemoGratis-Demo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ne Demo wo Gratis is!!!!!!!
:D
http://www.gamestar.de/spiele/system-shock-enhanced-edition/news/system_shock,52898,3275021.html
Der Gaming-Thread
01.07.2016 um 07:32Der Gaming-Thread
01.07.2016 um 20:30@brausud schrieb:
Zumindest kenne ich es nur so. Früher zu meiner Jugend als auch heutzutage.
Wenn man sich die Demo selber ruterläd, hat die noch nie was gekostet.
Und wer sich Demos kauft, der ist selber schuld !
Gekauft wird nur das fertige Spiel, wenns gefällt und mit den Erwartungen
bis zu einem Mindestmaß konform geht.
Gratis-Demo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Natürlich ist 'ne Demo für gewöhnlich IMMER gratis.
Ja, ne Demo wo Gratis is!!!!!!!
Zumindest kenne ich es nur so. Früher zu meiner Jugend als auch heutzutage.
Wenn man sich die Demo selber ruterläd, hat die noch nie was gekostet.
Und wer sich Demos kauft, der ist selber schuld !
Gekauft wird nur das fertige Spiel, wenns gefällt und mit den Erwartungen
bis zu einem Mindestmaß konform geht.
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 10:38Seit wann kommen Spiele denn fertig auf den Markt? Die Zeiten sind doch schon lange vorbei. Nicht wahr EA?
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 11:31Nicht wahr Bethesda :D
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 11:32Nicht wahr Ubisoft :troll:
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 11:33Nicht wahr Rockstar :D
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 11:49@Assassine
Nix, die scher ma alle über einen Kamm! :D
Nur weil bei denen die Patches auch noch groß und Kostenpflichtig sind sind die noch lange nicht besser!
:troll:
Ob da auch Bugs drin sind?!
Nix, die scher ma alle über einen Kamm! :D
Nur weil bei denen die Patches auch noch groß und Kostenpflichtig sind sind die noch lange nicht besser!
:troll:
Ob da auch Bugs drin sind?!
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 11:50Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 14:16@Assassine
Ich hab da mal was vorbereitet:
Mal abgesehn von der Framerate zum Launch... Das Spiel war eigendlich erst Monate nach Launch halbswegs spielbar.
Ich hab da mal was vorbereitet:
The Witcher 3: Wild Hunt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mal abgesehn von der Framerate zum Launch... Das Spiel war eigendlich erst Monate nach Launch halbswegs spielbar.
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 14:25Die Probleme gab es doch schon beim ersten The Witcher bis sie eine Enhanced Edition nachgeschoben haben.
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 15:12woooooah kinders, wenn ihr mal ein richtige Horrorgame spielen wollt. Kann ich euch nur Subnautica ans Herz legen.
Für mich als jemanden der schiss vor großen tiefen hat, ist das spiel wirklicher Horror. Vor allem wenn man im tiefen Wasser schwimmt :D
Auch wenn die Menschen darin irgendwie blöd aussehen. Gott sei dank sieht man sich nicht :D
Aber die Story ist bisher sogar recht spannend und ich würde wirklich gerne Wissen wie es weitergeht.
Aber ist ja noch Alpha :vv:
Für mich als jemanden der schiss vor großen tiefen hat, ist das spiel wirklicher Horror. Vor allem wenn man im tiefen Wasser schwimmt :D
Subnautica Teaser Trailer
Externer Inhalt
Auch wenn die Menschen darin irgendwie blöd aussehen. Gott sei dank sieht man sich nicht :D
Aber die Story ist bisher sogar recht spannend und ich würde wirklich gerne Wissen wie es weitergeht.
Aber ist ja noch Alpha :vv:
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 15:32Ist das nicht eher ein Survival/Crafting-Spiel?
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 15:57Ja, Sandbox/Exploration.
Aber irgendwie gruselig vor allem wenn man in die tiefen gebiete kommt.
Dauert aber relativ lange und es ist schon gut Content vorhanden. Wenn die Story weiterhin so spannend bleibt, wird das mit Sicherheit ziemlich cool.
Vor allem wenn einem in 1000m tiefe das Uboot abkackt und man muss bei einer Elends Dunkelheit raus und das Teil reparieren. Oder wenn einem der saft ausgeht in dunkeln um man hört nur noch die Elends schreie von irgendwelchen Viechern die da unten rumschwimmen :D
Aber irgendwie gruselig vor allem wenn man in die tiefen gebiete kommt.
Dauert aber relativ lange und es ist schon gut Content vorhanden. Wenn die Story weiterhin so spannend bleibt, wird das mit Sicherheit ziemlich cool.
Vor allem wenn einem in 1000m tiefe das Uboot abkackt und man muss bei einer Elends Dunkelheit raus und das Teil reparieren. Oder wenn einem der saft ausgeht in dunkeln um man hört nur noch die Elends schreie von irgendwelchen Viechern die da unten rumschwimmen :D
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 19:37phenix schrieb:Für mich als jemanden der schiss vor großen tiefen hat, ist das spiel wirklicher Horror. Vor allem wenn man im tiefen Wasser schwimmt :Dalso genau was für mich^^
ich wart aber lieber auf die fertige version, das hab ich mir so angewöhnt. der trailer sieht aber schon interessant aus. gibts das auch für vr? :D
Der Gaming-Thread
02.07.2016 um 20:12dS schrieb:vr?Oh ja, aber no way!
Ich glaub da steh ich im Wohnzimmer und mach ne Pfütze rein XD
Gerade in den Höhlensystem bei absoluter dunkelheit, stelle ich mir das ziemlich crass vor.