@Division Division schrieb:Links wo man das Navhlesen könnte?
Ich könnte auch so Abenteuerliche Geschichten erzählen, kann jeder.
Verkaufszahlen sind überall im Netz zu finden. Welche willst du?
Despite the recent news that the PC gaming just surpassed consoles in global video games revenue, most triple-A multiplatform titles see their best unit sales on consoles.
http://gamerant.com/destiny-no-pc-version-explanation/Division schrieb:Warum? Weil es ein Diskusionforum ist. Da macht man halt Pro und Kontra.
Die Diskussion hier habt ihr doch schon längst mit eurem Bullshit überschwemmt.
Ihr wisst ja gar nicht mehr worum es hier eigendlich ging.
Angefangen hat es damit, dass auf Reddit massig Spieler geklagt haben, weil die PC Version von COD so schlecht ist.
Ich habe gesagt, dass das daran liegt, dass der PC Markt für die Entwickler unwichtiger ist als der Konsolenmarkt. Weil COD sich auf Konsolen öfter verkauft als auf dem PC wird in die Konsolenversionen mehr Geld und Zeit investiert als in die PC Version.
Und dann seid ihr mit eurem Bullshit gekommen und habt über die größe des PC Marktes geredet und über Rohleistung von PCs und über viele andere Sachen die rein gar nichts mit den Verkaufszahlen von COD zu tun haben.
Eie Diskussion funktioniert nur wenn man beim Thema bleibt und in der Lage ist Zusammenhänge oder eben das Fehler solcher, zu verstehen und zu erkennen. Aber wenn ich sage die PC Version von COD hat technische Probleme, weil der PC Markt für Activision unwichtiger ist als der Konsolenmarkt und du entgegnest mir, dass PCs aber mehr Leistung haben als Konsolen und der PC Markt größer ist*, weil 30Mio Menschen League Of Legends spielen, dann muss ich daran zweifeln, dass du das kannst.
*Oder so wie brausud gerade: "Aber auf PCs gibt Mods!!111"
Gutes Gegenargument gegen meine These, dass AAA-Multiplattformtitel sich auf Konsolen besser verkaufen als auf dem PC und Entwickler deshalb mehr Zeit in die Konsolenversionen stecken.
Is ja wie im Kindergarten hier... kaum sagt man was negatives über eure Lieblingsplattform verfallt ihr in inkohärente Schreibwut, bei der nichts vernünftiges raus kommt.
Division schrieb:Auserdem kann man auch falsch Googeln.
Google einfach nach den Quarterly Reports der Publsiher wenn du Verkaufszahlen willst.
NPD trackt keine digitalen Sales.
VGChartz rät nur und rät auch keine digitalen Sales.
MediaCreate trackt nur Japan und in Japan ist sowieso alles anders.
Und die PAL-Charts enthalten meist nur wenige Daten.
Also guck auf die Quarterly Reports der Publisher.
Da siehst du, dass für alle AAA-Multiplattformtitel der PC zwischen 20 und 30% der Sales ausmacht und die Konsolen zwischen 70 und 80%.
@brausud brausud schrieb:Ach, aber kein Bock jetz noch mehr zu schreiben.
Weil du weißt, dass ich recht habe.